Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 12x Vanille ~*~ bis 10 Kt 9x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 15 Kt 7x ♥ ~*~ 3 Kt und einmalig Sünde ~*~ 25 Kt sowie Catboy ~*~ 130 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Silber [1-5KT] 1 x Dealer [40-60KT] Würd mich total freuen wenn mir da jemand helfen kann^^ *smile* Wer sich einen anderen Preis wünscht, sprich mehr haben möchte, kann mich gerne anschreiben!^^ Ich kann auch mehr bezahlen!x3 Wenn alles klar ist könnt ihr einfach einen HA schicken!xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 10:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche KEN (max 6 KT) D'espairsRay (Max 40) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Tausche auch: Cross Academy (1) -> gegen mind. 2 InuYashas oder gegen 5 Mangas oder gemischt -> ENS Synchronsprecher (deutsch) (3) -> gegen mindestens 2 Mangas oder 1 Inu Yasha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 11:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche heute einmal, da verpasst, Simba. Ich bin bereit, 10 KT zu zahlen. Eventuell auch etwas mehr, dafür müsstet ihr mich aber anschreiben und einen Vorschlag machen. (Die Antwort kann aber etwas länger dauern, da ich gerade im Urlaub bin. Also nicht wundern bitte. ^.~) Und da ich einmal dabei bin: Ich sammel weiterhin Banane für max 4 KT. Sollten keine Fragen bestehen, hätte ich gern ein direktes HA. Danke. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh...also ich suche auch mal wieder was ._. *hust* Ich suche... 1x Grimmjow Naja, ich habe echt wenig KT und so >//< und würde sehr, sehr gerne auf Raten zahlen oder auch Items dafür hergeben. Und ich würde ihn echt gerne für maximal 250KT haben. Ja, ich weiß, dass liegt nur 50KT über dem OP aber mh :/ Wär schön, wenn sich jemand erbarmt :') Werft doch mal einen Blick in mein Inventory (die unverkäuflichen habe ich meist selbst so gesetzt, ich kann sie also theoretisch abgeben...) Bitte O_______Q 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn bereits <3 danke! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 15:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon lange nach Rokudo Mukuro (Vongola Famiglia). Über den Preis kann man reden ^^ sollte aber nicht mehr als 50 KT sein ... OP nur bei 24KT - also das Doppelte Bitte schickt mir eine Ens bei Interesse :) GLG firefighterJenny i LOVE Katekyo Hitman Reborn! シエニフア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 14:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche das Item 'Rose' und das Item 'Wächter' Würde zusammen bis zu 130 KT zahlen :D 110 für 'Wächter' und 20 für 'Rose' einfach handelsangebot schicken :D oder eine ENS :D "S A R K A S M U S ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der I N T E L L I G E N Z." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich such das Item Shinya -> egal wie teuer Wer es auch immer entbehren kann schreibe mir eine ENS Juchu Danke das ich ihn so schnell bekommen hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 14:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Pizza --> zahle bis zu 10 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-25kt. 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 19:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 19:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich revidiere meine Suche, ich brauche nun nur noch: M 1x Maki-Sushi (4-6 KT) 1x Miso-Suppe (6 KT) N 1x Naruto (29-30 KT) P 1x Pocky (2-3 KT) R 1x Ramen (1 Schüssel)(5-7 KT) 1x Ramune (6-7 KT) S 1x Sushi-Teller (3-6 KT) Sorry für das Versehen ohne Preisangabe. .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 17:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 19:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zwillinge bis 1000 KT Feder bis 11 KT Handtücher bis 50 KT Sklave ab 4000 KT Und wieder ganz viele verschiedene 1KT- Items zu 1 KT siehe Spoiler: SpoilerBerry Bonbon Brombeere Donut Engelsfeder Erdbeere Geist Glückskeks Gummipunkt Himbeere Kater Katze Keks Kirsche Lebkuchenherz, gefüllt Leckerli Luftballon Mana Pink Pocky Rot Saurer Apfel Schnee Schneeflocke Schokokuss Schwarz Sekunde Stern unbekannt Yaoi-Doujinshi Zimtstern <3 † ☠ ★ ☺ ♥ ♪ ✖ Ihr werdet sicherlich erraten könne, wofür ich das wieder brauche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche dringend dieses item Yggdrasil ein mal zum originalpreis oder leicht darüber bitte macht mir angebote per ens gb oder gleich ein handelsangebot lg sandy ^-^ und danke im vorraus ~hey hey joa...ähm...dein vadda is fett joa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 15KT] Rot [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Siche noch immer Yggdrassil Gebe dafür 250 KT + - Black Rock Shooter - Chaosklingen - Eisblock - Iron Man - Rapier - Schlüsselschwert Wäre echt lieb. Wenn es Interesse gibt schreibt mir ne ENS Denn manche Items sind noch auf Untradible und hab gerad keine Zeit das zu ändern The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Tausche auch: Cross Academy (1) -> gegen mind. 2 InuYashas oder gegen 5 Mangas oder gemischt -> ENS Synchronsprecher (deutsch) (3) -> gegen mindestens 2 Mangas oder 1 Inu Yasha |
|||||||
|
||||||
| Suche/Sammel CosplayKostüm: Inu Yasha = 20 - 30 KT Damon Salvatore = 30 - 50 KT Sammelfigur "Sesshoumaru" = 20 - 40 KT Stefan Salvatore = 30 KT Vegeta = 20 - 40 KT "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt Preise verhandelbar! Zahle auch in Tofu.... bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute : D Endlich geb ich mal mein Suchgebot auf : D Ich suche nämlich Urzeitkrebse. Zahle pro 'Urzeitkrebs' sagen wir mal 3 Kt, das wären zwei Profit. Wie wärs damit? freue mich über Angebote (am besten gleich HA) Liebe Grüße Sereg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Appa [18KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Jack Sparrow 300Kt Kira 150KT Verrückter Hutmacher 150KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Osten Für je 20KT > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 15:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 12x Vanille ~*~ bis 10 Kt 9x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 15 Kt 7x ♥ ~*~ 3 Kt und sowie Catboy ~*~ 130 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 edit:: danke an pechfeder für die sünde~"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 16:16:41 | |||||||
|
||||||
| Sammle unbegrenzt Katze und Kater für 2KT das STück, mehr nur nach anfrage per ens ansonsten HA |