Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| nich aktuell |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 14:40:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Hetalia-Land" Zahle 5 bis 25 Karotaler. Würde mich über Angebote freuen. Alle Preisvorschläge meinerseits sind verhandelbar. Bei Fragen bitte ich um eine ENS, direkte Handelsangebote sind auch in Ordnung. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: Alice (150KT) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [bis zu 10KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 13:39:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche: mein Sammelitem Aquarellfarbe (Schwarz) [je 1KT] einfach HA machen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 23:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Misaki Takahashi zu 30 KT 1x Mikage - zu 110 KT Einfach ein HA machen~ Lange Tage und angenehme Nächte! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 8 mal das item Blume zahle 1-2kt...schickt mir gleich HAs mehere auf einmal sind sehr gern gesehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt die Items... Bonbon [bis zu 2 KT] Gänseblümchen [bis zu 5 KT] Marienkäfer [bis zu 3 KT] Bei Fragen bitte eine ENS an mich, ansonsten direkt ein HA. »Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens, aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend, hinunter 'gen H ö l l e schaute.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute^^ Ich suche das Item: Seme zahlte bis zu 25 KT fürs erste. Wer ihn los werden will, aber sagt, er hätte gerne mehr, einfach ENS schreiben viele dank schon mal~ QueenBlackLotus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gaaaaaaaanz ultimativ dringend 1 x Zuko für mind 200 KT bitte meldet euch Q__________Q Preis kann natürlich verhandelt werden >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 14:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir Angebote wo wir BEIDE gut wegkommen |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Tausche auch: Cross Academy (1) -> gegen mind. 2 InuYashas oder gegen 5 Mangas oder gemischt -> ENS Illusion (0) -> gegen 1 Manga Synchronsprecher (deutsch) (3) -> gegen mindestens 2 Mangas oder 1 Inu Yasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche/Sammel CosplayKostüm: Inu Yasha = 20 - 30 KT Damon Salvatore = 30 - 50 KT Sammelfigur "Sesshoumaru" = 20 - 40 KT Stefan Salvatore = 30 KT Vegeta = 20 - 40 KT "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt Preise verhandelbar! Zahle auch in Tofu.... bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 20:07:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sebatian Michaelis 100 - 300 KT VHB Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 11:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kouji Minamoto 30 - 35 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zwillinge bis 1000 KT Feder bis 11 KT Handtücher bis 50 KT Sklave ab 4000 KT Und wieder ganz viele verschiedene 1KT- Items zu 1 KT siehe Spoiler: SpoilerBerry Bonbon Brombeere Donut Engelsfeder Erdbeere Geist Glückskeks Gummipunkt Himbeere Kater Katze Keks Kirsche Lebkuchenherz, gefüllt Leckerli Luftballon Mana Pink Pocky Rot Saurer Apfel Schnee Schneeflocke Schokokuss Schwarz Sekunde Stern unbekannt Yaoi-Doujinshi Zimtstern <3 † ☠ ★ ☺ ♥ ♪ ✖ Ihr werdet sicherlich erraten könne, wofür ich das wieder brauche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Jack Sparrow 250Kt Kira 130KT Verrückter Hutmacher 200KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| suche unbegrenzt: Wüstenbeere für je 5 kt |
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Pizza --> zahle bis zu 10 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Sammel: -Wolfram von Bielefeld Zahle max 5kt pro stück. Wenn ihr mir jedoch mehrere anbietet geh ich auch mti den kt´s hoch <3 gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche: Sasori no Danna (Ratenzahlung wird benötigt ^^*) ODER Puppe (für einen fairen Preis bitte) Meldet euch per Ens bei mir oder einfach ins GB schreiben, bitte!! LG Sasori-kun |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x ♥ zu 5KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir Angebote wo wir BEIDE gut wegkommen |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Tausche auch: Cross Academy (1) -> gegen mind. 2 InuYashas oder gegen 5 Mangas oder gemischt -> ENS Synchronsprecher (deutsch) (3) -> gegen mindestens 2 Mangas oder 1 Inu Yasha |
|||||||
|
||||||
| Vielen herzlichen Dank für Toshiya <333 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 12:45:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 12x Vanille ~*~ bis 10 Kt 9x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 15 Kt 7x ♥ ~*~ 3 Kt und einmalig Sünde ~*~ 25 Kt sowie Catboy ~*~ 130 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------- ------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 19:16:56 | |||||||