Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~*~ bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 13 Kt und einmalig Sünde ~*~ 15 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt nur noch einmal d höllisch guten Butler zu meinem jungen Herren ^^ 1x Sebastian Michaelis ich wird natürlich mehr bezahlen als er wert ist wenn nötig auch das doppelte vom normal Preis. LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 15:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flying Lamb 1x Baratié Alle 3 zum OP oder bis zu je 1000KT. Fairen Preis bitte vorschlagen. >ÐΞΛТHSТΛЯS< ŦUϾК ФŦ БłТϾH <З GΞłZ łSТ GΞłŁ <З |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 17:41:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: "Prince of Tennis Manga" [? - 5 KT] Tennisball [? - 10KT] Einfach HA oder bei Fragen eine ENS :) |
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ^^ Ich suche ganz dringend folgendes Item: ~ Hetalia-Land (5-15 KT) !!!Einfach HA!!! (Bitte das HA nicht so schnell abbrechen, falß ich nicht so schnell die ENS lese!) Mfg Belarus Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das itemTardis 30-39ktmacht mir einfach ein HA, danke schonmal :) "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich such das Item Damon Salvotore! Zahle gut ;_; Aber bitte keine Wucher Preise! >w< Angebote bitte per ENS bzw gleich HA :D In my Dream... I'm Calling you're name... Hime no Tsubasa - Die Tsubasa Reservoir Chronicle Showgruppe aus München! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der mittlerweile verzweifelten Suche nach >> 2x "Fußballer" Bis 30 KT, gern drunter. Vererbungen sind mir relativ Schnitte. Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 21:56:59 | |||||||
|
||||||
Suche1 x Farfarellozahle auf jeden Fall OP, auch gerne darüber. Über den genauen Preis kann man reden, bitte per ENS melden. ~ Vertrau auf dein Gefühl · Du bist im Hier und Jetzt · Glaub und sei ganz still · Bis Stille dich zerfetzt ~ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt.~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 22:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 17:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Meerjungfrau Zahle 1700 Kts O_o >>>HA<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche auch mal wieder was: Sebastian Michaelis --> 200 - 500 KT Vocaloid --> 15 KT Anbebote per ENS oder HA Danke im voraus "Alles was wir wollen, ist Superviel Spaß!" Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin! /3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 00:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hallöchen, ich suche auch mal ein paar Items:1x Level 2 Es wäre gut, wenn was in etwa beim Originalpreis bleiben würde. Etwas höher kann ich aber natürlich auch gehen. It's all fun and games until somebody loses an eye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 20:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Häschen 1x Preis nicht mehr als 5 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche beendet |3" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 19:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich sammele unbegrenzt das Item Juwel für 1-3 KT Wenn ihr eins für mich habt, macht mir doch einfach ein HA.^^ Danke Aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Pilz" Möglichst zum OP von 8 KT, zahle jedoch bis 12 KT. Gerne auch verhandelbar! :=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Suche am liebsten noch unterm OP! zum OP: 1x Dunkle Seele (OP283kt Überm OP: 1x Schutzengel (OP90-???kt 1x Prophet (OP100-150kt 1x Erzengel (OP100-???kt 1x Exorzist (OP150-200kt Danke!! Jenseits (OP323kt (momentan warte schlange): Tor zur Hölle (OP150kt danke an Ivi Sammel unbegrenzt(no limit!) ??x Sam Winchester (OP5-25kt ??x Bobby (OP15-20kt ??x John Winchester (OP25-30kt UND!!!! Supernatural AB HEUTE MAL WIEDER 5-30kt ab 00:00 uhr wieder für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 20:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - J-Rocker für je 100 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. ^-^ Außerdem suche ich unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Depp (bis 150 KT - verhandelbar) - Luna Sea (bis 10 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 350 KT - verhandelbar) - TARDIS (bis 60 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 00:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sommernacht (30 KT+) 1 x Sünde (30 KT+) 1 x Romantik (45 KT) 1 x Ritter (30 KT) unvererbt bitte! Zahle auch entsprechend Preise sind verhandelbar Danke schon mal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~*~ bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 13 Kt und einmalig Sünde ~*~ 15 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||