Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das ITem "Ciel Phantomhive" und biete 300 KT für den händler, der es mir als erstes anbietet! SCHNÄPPCHEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Yuki Cross für 400 KT Dragonil für 20 KT sammle: Sora für 15 KT HA oder ENS an mich danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 23:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: M A (2x) T (2x) S Y (2x) Z C K Für jeweils 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe User, ich sammle nach wie vor das Item "Grau". Bisweilen bezahle ich dafür 5 KT pro Stück. Bitte schickt mir Handelsangebote, wenn ihr euch von eurem Grau trennen wollt. seinen Sammelwunsch verkündend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das ITEM "Kirschblüten" bin bereit zwischen 6-16 KT dafür zu zahlen und zur not auch eine Engelsfeder dazu zu geben. Macht ein Kyolein glücklich Q__Q I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wieder was und zwar Keks [1-10 KT] natürlich verhandelbar würde mich über angebote freuen lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 17:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel weiterhin Banane für max 4 KT pro Stück. ^^ Ich bitte um ein direktes HA. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche 1x Mord Zahle zwischen OP und 1oKT (das günstigste wird natürlich bevorzugt) ^^ Wenn keine Fragen mehr, dann gleich HA Dankö ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi-wa Ich Suche * Sebastian Michaelis OP wäre gut, zahle aber auch einiges Mehr :D macht mir einfach angebote^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 17:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Kadaj Zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Pain für 250 KT Yamato 20 KT Dragonil 25KT Grimmjow Jaegerjaquez verhandelbar Hisagi Shūhei 50KT Kon (Plüschpuppe) 15KT Ulquiorra 30KT History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab's gefunden ^^ "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 15:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Hetalia-Land"! Zahle 5 bis 25 Karotaler. Würde mich über Angebote freuen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Shou 1x Yakuza 1x Sebastian Michaelis zahle bis 50KT über OP <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 22:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item Kirschblüten Zahle zwischen 6 und 16 KT höheres müsste ich mit Ratenzahlung finanzieren Wenn keine Fragen HA; Bei Höheren Beträgen bitte erst ENS MFG Kyolein :Ð I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wieder was und zwar Keks [1-10 KT] natürlich verhandelbar würde mich über angebote freuen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Mana (bis 5KT) Bitte gleich HAs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rot Zahle bis 6KT >< |
|||||||
|
||||||
Ich suche noch immer:1x Albert WeskerIch biete um die 25 Kt, bin aber gern bereit zu verhandeln, vor allem bei rascher Rückmeldung. |
|
![]() |
||||||
| ♫ Sammle ♫ [003-007 KT] Aktien [001-005 KT] Erdbeeren [002-004 KT] Gold [004-006 KT] Schokolade Jeweils unbegrenzt, schickt mir einfach ein HA. Wenn ihr größere Mengen loswerden wollt, gebe ich auch kleine Dankeschön-Boni - in den Fall per ENS anfragen. :) ♫ Suche ♫ [100-1100 KT] 1x Dean Winchester Verhandelbar nach oben, ich komme auf jeden Fall entgegen. Mag sich einer erbarmen? ENS, HA - was auch immer, ich bin über jedes Angebot dankbar! MfG, Mayluu Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 13:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Yakuza zahle bis 50KT <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KTs] Keks Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - J-Rocker für je 111 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem habe ich wieder mal meine Sammelpreis erhöht und suche: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) ... sowie das Item "Depp" bis 150 KT (ist aber auch noch verhandelbar). ^^ Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 12x Vanille ~*~ bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 13 Kt und einmalig Sünde ~*~ 20 Kt sowie Catboy ~*~ 130 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 10:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich sammele das Item Juwel für 1-3 KT macht mir doch einfach gleich an HA ^^ Außerdem suche ich einmal 1x Jack Sparrow für 250KT 1x Jack Skellington für 90KT Die Preise für diese beiden sind verhandelbar, ich würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet =) vielen dank Aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 21:10:54 | |||||||