Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche unbedingt: Kaoru [~150KT] Stripper [~350KT] Freue mich natürlich über jedes Angebot. |
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~*~ bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 13 Kt und einmalig Sünde ~*~ 15 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 09:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Ist erledigt^^ summ summ summ herum <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 16:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· 1 x Incubus Zahle 88 - 120 KT Schickt mir einfach ein HA. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
||||||
| suche: Sasuke biete 800 kt mit rate bis 1111 kt (würde 6 wochen dauern) |
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 13:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:01:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: "Prince of Tennis Manga" [? - 5 KT] Tennisball [? - 10KT] Tennissocken [? - 5 KT] Einfach HA oder bei Fragen eine ENS :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal die Sammelfigur Alucard. 40 KT! Der Erste hat vorang^^ summ summ summ herum <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Rebellion Zahle 66+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item Yoite zum OP :) Bitte ENS an mich ^^ Gruß, Yoite |
|||||||
|
||||||
| --------------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 22:30:18 |
|
![]() |
||||||
| edit 記憶はいつまでもモノクロのまま ・・・ colors for you・・・ 絵の具を重ねても色褪せてく ・・・ ~ das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 01:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ........................................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 01:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: Aufkleber: Ich war in Bielefeld! Preislich lässt sich da einiges machen x3 Ich suche es dringend und schnell, daher bitte gleich HA mit eurem Preisvorschlag ^^ Ich zahle gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Suche: 1x Barbie OP5kt-8kt 1x Dean Winchester 100-1000kt und + Items!! Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-20kt Oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 4.- Vererbungen sind mir total egal! 5.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 6.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 7.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rot Zahle maximal 5KT. :3 Bitte sofort HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Blut [~666KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot :3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles *_* *Sense anherz* DANKE abgemeldet!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 23:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x U Bitte per Ens melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 00:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x K Bitte per ens melden. Macht ein Angebot. Tausche auch gerne gegen ein anderes Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha^-^* Ich suche die Items: Hibari Kyoya zum 80KT-OP Rokudo Mukuro zum OP-50KT bei Fragen ENS,sonst HA ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 23:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Hat sich erledigt - =) Arigatou gozaimasu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 12:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Rebellion Zahle 66+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Suche: 1x Barbie OP5kt-8kt 1x Dean Winchester 100-1000kt und + Items!! Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-20kt Oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 4.- Vererbungen sind mir total egal! 5.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 6.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 7.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||