Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sünde und ubegrenzt Vorurteile :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 18:41:21 | |||||||
|
||||||
| Hey ich such dringend: -Appa (11-12 Kt) -Kunai (5-6 Kt) Bitte macht mir ein angebot per Ens.... Danke ^-^ Lg: Shikamaru_Nara |
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche; Regentropfen (nur OP) nehme auch Sammlungen entgegen, aber nur mit KT Nachlass einfach HA FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dragonball ENS bitte mit Handelsangebot bei mir melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Schal grün-silber - N - mehrere Dragonballs Zahle OP ^^ oder sogar mehr. Bitte mit Handelsangebot bei mir melden. Mfg Vegetagirl175 ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 12:08:21 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: -Schmetterling Wäre nett wenn es nicht zu teuer wäre v.v. Ich zahle keine Wucherpreise v.v. Also wäre nett wenn ich vielleicht auch Angebote unter 20 KT's bekomme? v.v. -gerade etwas knapp bei kasse ist- Schickt mir einfach ne ENS oder ein HA. x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:18:56 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche wie immer:FEDERN Ansonsten könnt ihr mir folgendes anbieten: Handtücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche SETO KAIBA zum OP, bin aber auch bereit, mehr zu zahlen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Conhopper-Orden Leipzig 2005, 2006, 2007, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... langfristig gesehen, da mir zur Zeit nicht genug KT zur Verfügung stehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] )* Gackt [OP 60 KT] )* Schwarze Messe - Komplett-Set [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] )* auch gern als unverkäuflich markiert Für Gackt bin ich auch bereit Geld zu zahlen bzw. zu tauschen (zum Beispiel gegen das PS2 Game "Bujingai" oder CDs etc.). Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 10:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Prinz zahle bis zu 150 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >Göttin Biete hauptsächlich Items (Apokalypse, Luna, Bishoujo, Prinzessin, Tod (Nichte), Kirschblüten, Willy Wonka...), aber wer lieber Kt möchte: Die treib ich auch auf. xD Ich freue mich über jegliche Angebote! ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche SETO KAIBA (My Fav Bishi ;-;) Zahle mehr als OP! HELP ME TO GET RICH! One love, One life Locked me in the heart of misery One loss, one fight Locked me in the heart of misery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Obi-Wahn :D Nennt mir euren Preis per ENS x3 "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal zwei verlogungsringe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Plektrum (sagt mir wie viel ihr wollt) sowie möglichst günstige E-Gitarren! - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche für eine freundin [soll eine kleine aufmerksamkeit sein] ~> keks 3 kt höchstens [weniger wäre natürlich besser, glaub ich aber nicht, dass sie jmd billiger verkauft] würde mich über eine ens freuen ^^ meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Katzenhaare ~1KT pro Stück, bei mehreren 0,5KT pro Stück - gleich HA unbegrenzt Go-Steine möglichst günstig: 4x Der kleine Mucc möglichst nah am OP: Schwarze Feder Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 12:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche immernoch Musikinstrumente aller Art!! Schon vorhanden: Geige Piano Blockflöte E-Guitarre einfach ENS an mich ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 10:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche noch Sammelfiguren: - "Conan Edogawa" - "Heiji Hattori" Außerdem noch: - 2x A - 2x S - 2x U - 2x H - K - E - I - Ausrufezeichen! - Chibi - Con-hon - Feder Bitte Per ENS melden. Keine Wucherpreise. Danke! Wenn ich einen Wunsch frei hätte...nur einen einzigen... ...dann würde ich mir wünschen das wir für immer Freunde sind! Denn deine Liebe wäre zuviel verlangt. Ich möchte einfach nur glücklich sein. Mit dir als Freund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 21:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^__^ vielen Dank~~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 11:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle Hamster Ich zahle 50kts pro stück (aber nur heute) Macht >>MIR<< ein HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 11:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Macht mir einfach ein Angebot.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLOO (= ich suche ein Kendo Item. Wer eines zum Verkau anbietet meldet sich bei mir bitte. Übern Preis lässt sich reden. Solte nur nich über 200 sein. ^-~ euro Kao chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt das Item Buch bitte verkauft mir doch eins T_T Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug (tausche auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPDATE Suche: Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Sailor Moon" Bibliothekar (auf Tauschbasis) Bücherwurm Comic Manga-Fehldruck mit Sammlerwert Manga-Komplettpaket 2004 Manga-Telefonbuch Zu angemessenen Preisen und bitte ERST Angebote. Ich habe nicht unendlich KT und ich finde es ein wenig unhöflich, ohne Gespräch Handel ablehnen zu müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 19:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seele 1x Nichts 1x Kreuz => ENS mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:38:46 | |||||||