Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Schließe mich an: 1x Elfe - möglichst zum OP 1x 1kg Kartoffeln - das wird doch einer loswerden wollen... Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flying Lamb für 155 KTs Bitte einfach ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ ich suche keine Elfe xD Ich suche folgende Items jeweils einmal: >Conhopper-Orden Frankfurt 2006 >Conhopper-Orden Leipzig 2008 Ich würde je 3KT bezahlen. Am Besten wäre gleich ein HA. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche auch eine Elfe,da ich sie verpasst hab.Ich würde mich über Ensen eurerseite sehr freuen.Was den Preis angeht lasse ich gerne mit mir verhandeln.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: unbegrenzt go-steine in beiden farben. zahle pro stein 3kt. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ron Stoppable |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche 1x Sammelfigur 31 Bitte nicht viel über OP würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Flying Lamb und jegliche Glöckchen! Blechglöckchen, Glocke, Glocke schillernd, Goldenes Glöckchen, Kristallglöckchen, Silbernes Glöckchen usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------- Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 10:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Suche eine Elfe... Ich kann 40 KT und eine Feder anbieten. "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Preis kann man verhandeln Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin auch wenns sinlos ist: ein Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) zahle 4100 KTs |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt o_O das ging schnell^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 13:15:36 |
|
||||||
| morgen, nein ich suche keine elfe^^ ich begebe mich auch die suche nach etwas, wie ich hoffe, realistischerem. hat jemand vielleicht ein "all your base" für mich? würde mich freuen =) nemo |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen Dank. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 15:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche die Buchstaben O und R~ ich habe nicht sooo viele Kt. Hat jemand vielleicht ein billiges angebot? wäre nett x3 <3 Hime Ichigoooooooo <33333 Erdbeeren sind TolliquE xD ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ebenfalls 1x Elfe. ich würde micht über eine ENS mit preisvorstelungen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: - A - E - I Taishi- T Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 15:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden, vielen Dank :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 14:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin > zahle 4-stellig *ENS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen ~ Uke Was KT angeht, nennt mir einen Preis, ich bin da flexibel. ;) Ich biete auch Items zum Tausch an. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Elfe -> ENS "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit wegen Doppelpost ... -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff* *schule Kick* hätte auch so gerne ne Elfe würde und könnte jedoch nicht mehr zahlen als das doppelte ich hoffe jemand ist so nett und mir eine verkauft ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 15:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Verrückter Hutmacher Zuko Elfe Lasse auch mit mir verhandeln! Schreibt mir bitte eine ENS mit eurem Angebot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: dankeschön, hab jetzt meine 333 :D sammle die Yaoi-Doujis dennoch weiterhin zum OP ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 18:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
halluuu ^^ ich suche: - 1x S - 3x A - 1x N - 1x O bitte nicht viel über denn OP lg Sai dou ka hidoi yume da to kotaete hoshii dore dake sakebi modae kurushimeba ii dou ka hidoi yume da to oshiete hoshii chigiresou na koe de nando mo sakenda Gazerock is not DEAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seele 1x Golem 1x Kreuz 1x Himmel => ENS 1x Luzifer 1x Sklave 1x Bishounen => zahle sehr gut! ^^ mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||