Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Plektrum (sagt mir einfach wie viel ihr für wollt!) E-Gitarren (möglichst günstig zahle bis zu 18KT - gerne weniger :3) sowie jetzt auch 1x Schaf! (möglichst OP zahle aber auch mehr) - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'ne Elfe. Zahle 150KT auf die Kralle. ...puh, 10facher OP, das hat nicht mal Zack geschafft. ;) Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine alucard sammel figur bin bereit sogar 10 bis 15 kt dafür hinzulegen =P ---!!EDIT!!--- Hab sie bereits danke an alle beteiligten und die die es werden wollten =3 mfg: _-Zero-_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 12:02:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Yaoi-Doujinshi Zahle gut... Macht mir bitte Angebote. |
|
||||||
| hab schon ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 22:00:13 |
|
![]() |
||||||
| SO ich suche: 2x Elfe Zahle für's erste für beide zusammen: 300 KT + Engel HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 23:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche SETO KAIBA Zahle gut! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Elf Preis verhandelbar. Leider derzeit nur in Raten zahlbar. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 01:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pinky & Brain WTF?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Rettet die Weblogs, esst mehr Threads! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 06:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Macht mir bitte Angebote =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 12:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Plektrum!!!! (zahle gut - sagt mir einfach was ihr wollt!) unbegrenzt E-Gitarren!! (zahle bis zu 18kt gerne weniger) 1x Schaf (gerne OP zahle aber auch mehr!!) - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Zauberer => 350 KT HA oder ENS, Vererbungen sind völlig egal ^^ Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elfe - Bitte, irgendwer ;___; 1x schwarze Feder, biete 8 KT Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche auch eine Elfe,da ich sie verpasst hab.Ich würde mich über Ensen eurerseite sehr freuen.Ich zahle ca. OP-250 oder 300 KT und biete auch Items aus meiner Verkaufsliste an.Würde die Elfe auch markiert nehmen.Gruß Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 20:28:48 | |||||||
|
||||||
| erledigt, danke :) Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 22:31:48 |
|
![]() |
||||||
| Hallu :), ich suche: - Sammelfigur "Heiji Hattori" Versuche sie zum OP zu ergattern ... Meldet euch per ENS oder gleich per HA. Danke schonmal <3 * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Biete 5000 KT. Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 11:39:52 |
|
||||||
| Suche 1 x Bibliothekar 1 x Peitsche Angebote bitte per ENS, allerdings zahle ich keine überhöhten Preise! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 15:40:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche Elfe Biete Pikachu langer schwarzer Mantel Schal grün-silber Sünde >>endwder alle Items, nur Kts z.B. 200 oder Item/Kt Kombinationen ______________________________ Suche noch 10x >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bonbons - zahle max 3 KT 3x Soul Candy - zahle max 10 KT Zigaretten - zahle max 8 KT Bitte gleich HA und nicht mehr als 5 Items pro User! Wer sonst noch 1-5 KT Items hat die er loswerden möchte kann mich gerne anschreiben ^^ vielleicht ist was dabei dann kauf ich es euch ab. Da bitte ENS~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 12:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel und suche noch: 18x "D.Gray-Man-Manga" Bei unvererbten bezahle ich den OP, bei vererbten 1KT pro Item. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 21:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche wie fast alle anderen ++' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ansonsten weiterhin: Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 44x Stormtrooper möglichst zum Op Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: > Obi-Wahn Nennt mir euren Preis :D "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben R & O! Wäre nett wenn sich jemand melden würde~ mfg, Reina <3 Hime Ichigoooooooo <33333 Erdbeeren sind TolliquE xD ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 15:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Preis kann man verhandeln Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||