Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche noch ganz DRINGEND : 2 x A Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pinky&Brian Möglichst unvererbt,Verhandlungsbasis 20KT. When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 11:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Katzenhaar (unvererbt und zum OP) Feder (für eine Freundin) Erdbeere (für mich) Angebote per HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
edit dankeschön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 22:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Elfe Bite auf jeden Fall mehr als alle anderen hier |D HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] ne Macke [OP 15 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] Prinz [OP 80 KT] Gackt [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 19:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie schon so lange.. xD |Göttin Biete hauptsächlich Items (bzw. + 222KT) Anzubieten hätte ich 2xElfe, Apokalypse, Kirschblüten, Luna, Bishoujo, Willy Wonka, Prinzessin, Tod (Nichte)... (schaut einfach in meinem Inventar nach, auch wenn ich nicht sonderlich viele Items habe xD) Bin über jegliche Angebote froh und treibe gerne weitere Kt auf. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 19:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heiliger Gral Biete 40 KT Suche 1x Mokona Biete 35 KT Suche 1x Onigiri Biete 1 KT Bitte HA - ansonsten ENS falls es fragen geben sollte Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 21:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sharingan Schickt mir einfach ein HA Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
||||||
| ich suche immernoch, beinahe schon verzweifelt, das item all your base wäre toll wenn ihr mir angebote per ens schicken könntet =) |
|
![]() |
||||||
| suche nen Hausarzt~ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Yaoi Doujinshi um 1 KT Urzeitkrebse um 1 KT Bitte einfach gleich ein HA, danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items jeweils einmal: - Auge - Death Note Preisabsprachen per ENS sind erwünscht, da ich nicht sofort auf jedes HA eingehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 22:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! :) Ich bedanke mich für die schnellen Angebote! ~*~+~*~ キングダムハーツ II / Final Mix II+ ~*~+~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 09:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Elfe Kann für beides wirklich genug zahlen '---' Meldet euch einfach per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy und Hallo! ich suche folgende intems: -) Schulter zum Anlehnen -) Hausarzt -) küsschen -) Plektrum -) Vampir -) Weißes Kaninchen ich würd mich über angebote freuen! *hinhock und wart* ♥ es lebe die Gurkentruppigkeit! ♥ ♥ ShikaXIno rulezz the world!!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 22:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Obi-Wahn Zahle +100 KT :D "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Goldenes Glöckchen zahle 45kt(Verhandlungsbasis) -Kreuz zahle 10-13 sonst einfach HA~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
||||||
| Momentan nichtsmehr. Alle KT schonwieder weg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 12:49:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ninja - aber nur zum halben OP - 125KT Gleich HA Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 10:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:36:42 | |||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Biete 5000 KT. Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| suche~ entweder *schokoladenbrunnen* oder *schokoladenseite* :3 zahle zum OP oder etwas über OP XD -> HA/ENS ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache - Zauberer - Prinz Bitte Angebote per ENS oder gleich HA x3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: ??x - Mana schickt mir gleich HAs ;) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin - zahle 4- stellige Summe (Nein, es muss keine 1 vorne stehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||