Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hihi, ich sorg mal für Unterhaltungsfaktor und suche: 1x Elfe für OP +max.50% *feix* |
|
![]() |
||||||
| ------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 14:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche Milleniumsring (wäre sehr angetan, wenn man sich auf Raten-zahlung einigen könnt) bitte mal ein HA ~۞~Tendershipping and Deathshippig rulen^^۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de [img]http://dragcave.net/image/V2Cm.gif[/img] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 17:14:52 | |||||||
|
||||||
| suche den Buchstaben > O [OP: 5KT] biete viele KT macht einfach ein angebot, kein wucher aber ich biete viel mehr als OP ... xDDD |
|
||||||
| Ich suche: Yaoi-Doujinshi Zahle gut... Macht mir bitte Angebote. |
|
![]() |
||||||
| ´Suche HAMSTER! Macht mir ein HA ich zahle gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |Suche Buchstaben| 2x S 2x A 2x E 2x I Macht mir eure (!) Angebote, aber kein Wucher! "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 18:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Goldenes Glöckchen zahle 45kt(Verhandlungsbasis) sonst einfach HA~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 19:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt, Danke an Daikotsu! Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 19:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm Ich suche momentan ein Schlüsselschwert. Wenns jemand gibt der es doppelt hat, ich gebe auch 15 KT dafür her. Und einmal "Uke" Hoffe jemand kann mir eins von den beiden geben! Dumm wie Eier °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Prinz - Drache - Zauberer - Nazgul - Legolas (ja, ich weiß, dass die letzten beiden unrealistisch sind xD) Bitte macht mir Angebote per ENS/HA^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Erledigt ☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 21:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sammelfigur "Alucard" Nr. 9 wenn möglich zum OP oder schlagt mir einen angemessen Preis vor. ;) Wenn möglich per ENS melden. Danke Ki-chan Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu! Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Phönixfedern -Federn -schwarze Federn Macht mir einfach Angebote, ich nehm so gut wie alles an ^^ (wenn es nicht total unverschämt ist, versteht sich ^.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sailor Kriegerin Biete 140 KT's Bitte direkt HA oder ENS Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seele 1x Golem 1x Kreuz 1x Himmel => ENS 1x Luzifer 1x Sklave 1x Bishounen => zahle sehr gut! ^^ mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug [015-??? KT] 01x Elfe (tausche auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Ich suche/sammle/kaufe: > Mushi (16 KT) > Mülleimer (9 KT) > Squee! (2 KT) Diese suche ich je ein mal: > Bibel (30 KT) > Prosecco (17 KT) Macht mir HAs oder schreibt ENS. HAs sind bevorzugt, ENS nur im Notfall! Solange das Posting hier so steht, werde ich die Items auch kaufen. <_< Rettet die Weblogs, esst mehr Threads! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elfe... Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs jetzt Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 11:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Plektrum 1x Schaf bin bereit mehr zu zahlen aber keine Wucherpreise! gerne auch OP :3 sowie unbegrenzt E-Gitarren (zahle max. 18KT gerne weniger) - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Bin auf der Suche nach einer Elfe. Zahle 200KT (Verhandlungsbasis). Das entspricht einer Rendite von rund 1300%, ohne staatliche Zuschüsse, und das zu Zeiten der Wirtschaftskrise! Da können deutsche Top-Manager nur von träumen. Na also wenn das kein Angebot ist! XD Bin flüssig und kann sofort zahlen. Würde mich wirklich über Rückmeldungen freuen! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder unbegrenzt Bonbons - zahle max 3 KT Bitte gleich HA~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 11:24:54 | |||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Biete 5000 KT. Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| edit: hab schon pinky & brain für elfe fehlt mir momentan die nötigen kt's ~.~' Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 09:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Replikant kein Wucher bitte ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Kann gut zahlen!!! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 12:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||