Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle/Suche Keks - zahle bis zu 10kt! Direkte HA, ich freu mich :) |
|||||||
|
||||||
| Danke schön, hab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 15:26:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Muten Roshi Sammelfigur Bin bereit bis zu 10 KT zu zahlen, also das doppelte des ursprüngilchen Preises. Bidde bidde o.o nya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ♣ SUCHE ♣ ~ ALBINO (Wobei ich sagen muss das Tausch oder die Hälfte des Preises + Items gegeben werden können!) Ich mag keine Ratenzahlung. Ooooder... ein "Ying" zum OP. *winke* Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 14:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Regenbogen ~ Angebot 1x Revolver ~ 25 KT >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt fürs erste :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 15:45:13 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgendes Item: - Nana (OP = 33KT) Ich würde mich sehr über Angebote per ENS oder direktem HA freuen, allerdings sollten es nicht allzu hohe Wucherpreise sein, da ich nicht ganz so reich bin, was KTs angeht ;_; (Möglicherweise Ratenzahlung?) Danke schon mal! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 18:45:19 |
|
![]() |
||||||
| Bin weiterhin auf der Suche nach: 1x Meerjungfrau AB ca. 650 KT + Item(s) Da ich wohl so mit meiner Preisangabe nicht weiterkommen werde, wäre es super wenn ihr euch per ENS melden und mir sagt was ihr für das Item verlangt (also an KT's und evtl. Item(s)) ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^.^ Ich bin auf der Suche nach Aoi und würde gerne so 40-50 KT dafür bezahlen, oder auch mehr, aber viel mehr kann ich dann auch nicht bezahlen^^" |
|
![]() |
||||||
- gefunden - ♥ Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 16:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr, danke für das liebe Angebot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 08:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Macht, biete 3000 KT :) Absolut verhandelbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 16:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such: 1x 'Ich hasse dich' HAT SICH ERLEDIGT ;) (Wie zur Hölle kann ich meinen Beitrag löschen, wenn sich des erledigt hat? xD) I'm an animal who dreamed he was a man, but the dream is over now and the beast is awakening! - Victor Creed/Sabretooth @ X-Men Origins: Wolverine JOIN the Hugh Jackman Circle: HERE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 20:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ruki - unvererbt für 150 KT Girugämesh - unvererbt für 100 KT Kyuu-chan - unvererbt für den Bereich OP-euer Angebot LG Satty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 16:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. @ Levi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 09:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Aerith ~ Zahle OP - ? KT. (macht mir angebote! Es soll ein Geschenk für jemanden werden!) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbegrenzt: Braunkohle - 1KT Chakra - 1KT Baum bis 7KT 1x... Wolf (lasse ich mir was kosten, macht mir ein FAIRES angebot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Michael-Jackson-Album. Bin auch bereit über OP zu bezahlen. Macht mir einfach Angebote. ^^ And who gave you the right to scare my family? And who gave you the right to scare my baby, she needs me? And who gave you the right to shake my family tree? You put a knife in my back, shot an arrow in me! Tell me are you the ghost of jealousy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello =] ich suche einmal das Item "Dean Winchester" würde für ihn sofort 380 KT zahlen. Wenns mehr sein sollte, wäre ich auf Ratenzahlung angewiesen. Würde mich über Angebote freuen^^ ††Good Fangirls go to Heaven Supernatural Fangirls go to Special Hell†† |
|||||||
|
||||||
(>^o^)> Kaufe Unbegrentzt <(^o^<) Bankai ------------------- je ca. 10-13 KT Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT (>^o^)> Kaufe Unbegrentzt <(^o^<) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x I 1x A Würde pro Buchstabe ca. 15-20KT zahlen, für das A auch etwas mehr, wenn es sein muss. Kommt auf die Vererbungen an. Einfach HA schicken. Danke ;D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuerung! Ab sofort sammle ich: Biss [bis 4 KT] Grün [1 KT] Herzblatt [1 KT - verhandelbar bis OP] Ich liebe dich! [3 KT] Twilight-Poster [bis 4 KT] Vergissmeinnicht [4 KT] generell nehme ich alle HAs an, jedoch kann das manchmal ein paar Tage dauern! Bei Fragen bitte ins GB schreiben. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 19:08:12 | |||||||
|
||||||
| Suche... Seme (5-15KT) Katzenohren (15-30KT) Wäre natürlichs chön, wenn möglichst günstig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey :D! Ich suche 5x Phönixfeder *______*~! ( OP 3KT ) Würde pro Phönixfeder bis 7 KT bieten :D Wenn sie mehr wert ist, bitte vorher ENS, ansonsten direkt HA ^3^~ +verbeug+ >3< "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 1x R bitte einfach ein HA senden! =) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Suche Bleach-Manga 0-4 KT One Piece-Manga 0-4 KT wäre lieb wenn mir jemand welche verkauft ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Entschuldigung" wäre schön wenn ich davon ein paar zusammen kriegen könnte :) PS: zahle um den OP rum. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 12:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche: nichts mehr, gefunden und Danke! Danke Rose ...une foi dans ma vie, j'ai trouve une âme, qui était, comme la mienne... E. de Noire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 16:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! =D verkauft mir jemand eine viper? XD biete 130KT auf VB. <3 HA! SANKYUU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Ein riesiges Dankeschön an dheny Q_Q Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 23:10:50 | |||||||