Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab alles ;) Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 14:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum sagt mir eigentlich nie einer bescheid wenn neue Bleach-Items raus kommen.... -___- DANKE! ^^ "He's like fire and ice... and rage! He's like the night and the storm in the heart of the sun!! He's ancient and forever! He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. And... he's wonderful!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 15:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - neuer Post - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 15:03:42 | |||||||
|
||||||
| suche: sasuke für 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| Preise sind IMMER ->Verhandelbar<-(Aber keine wucher Preise!!!!) Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [gebraucht aussem Shop bis 8KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 15KT] Rot; [gebraucht aussem Shop bis 2KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alfred F. Jones KT: 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kon (Plüschpuppe) Ich dachte an 50 KT (OP) bis 80 KT, aber das ist natürlich alles verhandelbar. Im Moment kann ich aber nicht mehr zahlen, ich würde bis 100 KT gehen, das müsste ich aber in Raten zahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre mir seinen abzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenbogen 000 KT - 300 KT bitte HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sherlock Holmes Biete bis zu 250 KT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item: Space Big Robo Frangashan Wenn es geht zum Op, zahl wenn nötig auch mehr (aber keine Wucherpreise) Einfach HA schicken ^^ Liebe Grüße Shira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alois Trancy [OP 15 KT] - bis zu 50 KT Wenn ihr Interesse habt, einfach ein Handelsangebot schicken. Ratenzahlung eventuell benötigt. Danke. :) And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 15:08:58 | |||||||
|
||||||
| Suche -D'espairsRay (ab 25 KT-??) ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 22:33:25 |
|
![]() |
||||||
| Hey :D ich suche mal wieder etwas ^^ 1x Venus bis 8KT 1x Jupiter bis 8KT 1x Merkur bis 8KT 1x Neptun bis 8KT 1x Uranus bis 8KT 1x Saturn bis 8KT 1x Pluto bis 8KT Vielen Dank an alle Angebote >.< Grüßle Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 16:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hat sich erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 22:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Damon Salvatore für 30 KT! (Verhandelbar) Unbegrenzt: Azvenzkranz 10 KT das Stück und Ostereier 1 KT das Stück ^^ danke! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Tama erneut auf der Suche nach Kingdom Hearts Items diesmal: Roxas OP 10KT, zahle bis zu 30 KT Kingdom Hearts (Lego-Version)OP 3KT; Zahle bis zu 10KT, allerhöchstens 15 KT Schlüsselschwert OP 5KT, auch hier zahle ich bis zu 30 Niemand OP 30KT, zahle bis zu 60KT alles jeweils 1 mal ~die Verträumte Träumerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 23:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 18:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thread Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Kira 200 KT So ist meine grobe Preisvorstellung, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Strohhut (möglichst wenig vererbungen) zahle auch über originalpreis. bitte angebote schicken. lG Kerry ART is an eternal BEAUTY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu :) such auch mal wieder was, nämlich 1x TEUFELSFRUCHT - ca. 250KT ich lass gern mit mir verhandeln wenn der preis noch nicht im vorstellungsraum liegt aber so um die drehe sollte er schon sein :) wenn sie wer loswerden will, einfach per ENS melden oder direkt HA... |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals das Item: Hexe zahle ab OP (6KT), würde aber noch etwas drauf legen. Einfach ENS oder gleich HA schicken danke^^ †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - max.13KT --> Sammelitem) 1 x Hachiko ( 0 - max.10 KT) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 10:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Zahnrad [1-2KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [?]Darling für ~40kt. Einfach HA machen, bin flüssig ^^ Nehm auch gerne gleihc mehrere. "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||