Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [gebraucht aussem Shop bis 8KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 15KT] Rot; [gebraucht aussem Shop bis 3KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 19:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche-- Nada, hat sich erledigt~ Vielen Dank If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you. Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 23:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: 10x Itachi zu 9-25 KT Ha oder Ens. :3 Vielen Dank! Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 23:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Krokodil (zahm) Biete 45 KT Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1-2x Itachi [geschenkt - 28kt] ha direckt an mich bitte danke I´m walking in darkness so you can stride through the light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alfred F. Jones Für: 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ciel Panthomhive zahle 350 KT (wenn mehr bitte vorher ENS) 1 x Vanille zahle 10 KT Danke. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2010 08:46:28 | |||||||
|
||||||
| suche: sasuke für 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Items: 1x Sokka (ca. 30KT)+20KT 1xToph (ca.4KT)+8KT 1x Suko (zum OP wenns geht XD) Ich suche eigentlich generell allemöglichen Avatar Items^^ so, hier steht mal alles zum originalpreis, aber über preise lässt sich ja verhandeln ;D einfach mal HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Dante --> zahle 600+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE~ zahle 110 kt ~ Vererbung ist egal ~ gern auch mehrere Engel ENS oder gleich HA Ich würde mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 300KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt 'Karotaler' zu je 1 KT (OP) und 1x Kaoru da bin ich bereit 450 KT zu zahlen ;) ist aber VHB Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit - Ich pass es neu den Regeln an - In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 15:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche
Für bis zu 550 KT 'You're like a walking encyclopedia of weirdness." -Dean Winchester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Kakashi Hatake (30 - 60 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, danke! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche 1x Kamui OP 10 KT bis 15 KT ~> Bitte HA Natürlich werden preisgünstige Angebote bevorzugt behandelt Besucht doch einmal meinen Verkaufethread, vielleicht ist ja was für euch dabei <33 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=259929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ;) Icon by hydeist17 (Pieces Forum). Salamat! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 21:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [10KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Ciel Phantomhive und würde dafür 300KT ODER "Portgas D. Ace"(unvererbt) geben. Bei Interesse bitte ENS, danke :) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 18:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - 13 KT, --> mein Sammelitem) Hachiko (0-15KT) Todsünde (bis max. 250 KT) Miyavi (0-max.750KT) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item 1x Toph - Falls die schon draußen ist. Würde bis 15 KT gehen, oder einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Preise sind IMMER ->Verhandelbar<-(Aber keine wucher Preise!!!!) Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-30kt--->HEUTE FÜR 40kt!!!<--- Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sammel unbegrenzt Vanille ~*~ bis 9 Kt Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 9 Kt >und einmalig~ April bis 2 Kt Januar bis 2 Kt macht mir einfach ein angebot per HA oder ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch auf der Suche nach >2x "Fußballer" bis 30 KT. [EDIT]: Okay, dank Flohmarkt ist es nur noch einer (aber überteuert...was soll's.). Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 16:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ciel Panthomhive zahle 350 KT (wenn mehr bitte vorher ENS) 1 x Vanille zahle 10 KT Danke. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich suche: 1x vanille zu 8kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt: Buchstaben~~ Egal welche und auch egal wieviele von einer Sorte, einfach alle! Alle von 5-6 Karotaler werden angenommen aber auch die höheren könen wir angeboten werden wie das A zum Beispiel. Man findet immer eine lösung bei mir ^~^ <3 |
|||||||