Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo~ Ich suche: 1x : Sammelfigur "Sesshoumaru" Zahle 10 KT Bitte gleich HA machen |
|
![]() |
||||||
| Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) (Tausche 2x Hund gegen 1x Supernatural) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Unbekannt für 1-2kt Supernatural für 5-30kt. 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 020 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad 1 x Jigsaw-Puppe bis 15 Kt 7 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt 1 x Rokudo Mukuro bis 70 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:34:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir (bis 600) Ken (bis 5) Vegeta (dachte so bis 60 KT) Hm... mehr fällt mir grad nicht ein.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 21:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - 13 KT, -> Sammelitem) 1 x Hachiko ( 0 - 25 KT ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Gaara - zahle 5 KT (OP) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 18:09:28 |
|
![]() |
||||||
| *gefunden* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 19:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Mana (bis 3KT) 1x Seme (ca. 20~30KT) Bitte gleich HAs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item [ 40 KT ] Detektiv Preis ist Verhandlungsbasis, lasse also mit mir reden. Wenn's so passt bitte direkt ein HA, danke ♥ The three rules of magic - ♦ Never spill your secrets. ♦ Never explain how you do your tricks. ♦ ... and never do the same trick twice. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Chakra (heute für 5KT pro Item!!!) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Bass für maximal 12 Kt *dringend* "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :). Ich suche folgendes Item: 1 x Atemu zu 200 - 300 KT 1 x Seto Kaiba zu 600 - 700 KT Über (ein) Angebot(e) würde ich mich sehr freuen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Register and have FUN! ^____^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ray_kaetzchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 22:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [bis zu 20KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ciel Panthomhive zahle 350 KT (wenn mehr bitte vorher ENS) 1 x Vanille zahle 10 KT Danke. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max: 20 KT) vorläufig: Hund --> bis 3-4 KT Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Dante --> zahle 600+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schachfigur (König) für max. 20 KT. Würd mich über ein Angebot freuen. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 320KT) 1x Sebastian Michaelis (für ca. 500KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Bass". Zahle bis 15 KT, weniger ist natürlich aber gern gesehen XD (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Schnee, 1-3 KT Wer mir beide bieten kann, bekommt 8KT. 1x Hund, 1-5 KT. Macht mir einfach ein HA :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 14:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x "August" [2KT] Preis verhandelbar! Bitte HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: - Drache _ca. 120 KT - Roter Drache _ca. 120 KT - Wolf _ca. 30 KT - Wolke _ca. 35 KT Über den Preis lässt sich auch verhandeln ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Aura der Arroganz bis maximal 60 KT Pink bis maximal 6 KT >>Obergrenze muss nicht zwingend ausgenutzt werden ;) Danke! FAIL |
|||||||
|
||||||
| Suche die Items: Voodoo-Puppe (um den OP - 10KT) & Hexe (um den OP - 6KT) Würde mich über eine ENS oder gleich HA freuen^^ Lege auch gerne noch etwas drauf, wenn nötig . †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| Hab alles, was ich wollte vielen, vielen dank ♥ Be cool, be arrogant, be Malfoy ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 21:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item [ 40 KT ] Detektiv Preis ist Verhandlungsbasis, lasse also mit mir reden. Wenn's so passt bitte direkt ein HA, danke ♥ The three rules of magic - ♦ Never spill your secrets. ♦ Never explain how you do your tricks. ♦ ... and never do the same trick twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max: 20 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Dante --> zahle 800+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an _-Kay-_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 13:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sammel unbegrenzt Vanille ~*~ bis 9 Kt Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 9 Kt >und einmalig~ Januar bis 2 Kt macht mir einfach ein angebot per HA oder ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sebastian Michaelis bis zu 200KT (bei mehr bitte per ENS handeln) 1x Cifer Almasy bis zu 100 KT HA oder ENS ^^/ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
||||||
| suche: sasuke für 1100 KT |