Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [bis zu 20KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - ☠ Zahle 2 KT pro Stück, Vererbungen sind mir wurscht einfach HA ^W^ Everyone has their own magic. Because nothing is real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin's nochmal ;3; Ich sammel das Item Roxas. Pro Stück würde ich so 2o - 25 KT zahlen. Dann einmal Sora für 1o - 2o KT Meersalzeis hat sich erledigt. Danke an Sankarea <3 Die Preise sind verhandelbar. Weniger KT sind natürlich gerne gesehen. Bitte per ENS melden. LG WoNDERHoLiC. Ach ja. Vergessen. Und Schlüsselschwert für 15 KT "ιcн вιη αℓℓєѕ, ωαѕ üвяιg ιѕт. σ∂єя. . . νιєℓℓєιcнт gαв єѕ αυcн ηιє мєня. . ." - χємηαѕ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 00:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kanon - bis zu 30 KT Claude Faustus - um die 50 KT Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach ein HA. Günstigere Angebote werden [natürlich. xD] bevorzugt. Ratenzahlung bedingt nötig. Danke~ And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 00:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x6 5-6kt Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-30kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 21:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Kuss (10 KT) J (3-4 KT) J (3-4 KT) B (3-4 KT) S (3-4 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max: 20 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Dante --> zahle 800+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche jeweils 1x die Items: Kaoru Uruha Aoi Wäre bereit bis zu 100 KT für jedes zu zahlen ^^ (Da ich nur 1 KT/Tag bekommen ist ggf. Ratenzahlung nötig) Einfach mit HA oder ENS bei mir melden ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 15:52:58 |
|
||||||
| Suche: 1x Tinkerbell für OP bis 150 KT. :) Rayray ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab das Item bekommen. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 11:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, bäh, das gibts nicht ._. ~ schon wieder verpasst. hrmpf suche daher ~ 1x Claude Faustus zu einem humanen Preis, bitte D: OP (25 KT) wäre mir am liebsten, mehr geht natürlich auch wenns sein muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Da er von allen Charakteren aus sämtlichen Anime und Manga, die ich mag, mein allerliebster Charakter ist, suche ich.. 1x Sebastian Michaelis für 150 KT. Liebe Grüße, Nadja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 17:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kanon [10 KT] hab leider grade nicht mehr KT -__- lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:47:47 | |||||||
|
||||||
| Suche: Kanon (15 KT oder vielleicht auch mehr) ^-^ <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 04:11:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Super Junior. Keine Ahnung wieviel es wert ist, ich gebe mal 20-60 KT an. Ist aber verhandelbar. Ich freue mich auf Angebote! Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu :) such auch mal wieder was, nämlich 1x TEUFELSFRUCHT - ca. 275KT ich lass gern mit mir verhandeln wenn der preis noch nicht im vorstellungsraum liegt aber so um die drehe sollte er schon sein :) wenn sie wer loswerden will, einfach per ENS melden oder direkt HA... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Claude Faustus maximal 100 KT, OP wäre mir allerdings mehr als lieber ;) des weiteren wie immer: unbegrenzt Katzenhaare, 1KT pro Item. ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 17:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende items, tardis --> zahle OP - 110kt Nikotinpflaster --> zahle OP - 7kt einfach gleich ein HA machen, danke :) "A man who limits his interests, limits his life." - Vincent Price |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kanon 10-15 KT Einfach HA Danke KAIKAI "Super Junior - No Other " http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg Rest In Peace Daisuke and Zill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Batman (bis 100 KT) Catwoman (bis 70 KT) Macht mir ein faires Angebot, am besten gleich per HA. ^_^ LG Sara ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 15:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche folgende Items: Schmetterling ( 0-max.13KT, --> Sammelitem) Todsünde ( 0-max.250KT) >und wichtig: Miyavi ( zahle bis zu 1000 KT ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles, thx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 15:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: - 1x Depp (bis 200 KT - verhandelbar) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT - verhandelbar) - J-Rocker für je 120 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) -> tausche auch 1:1 gegen das Item "Kanon" ^^ - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] - macht mir einfach einen HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Claude Faustus Zahle 25 - 40 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 18:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Xx I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 21:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Alois Trancy 1x Claude Faustus BEIDE UNVERERBT! x: HA . . . Preislich bin ich mir da nun unsicher, aber OP geht's natürlich los . . @Admins Bin mir preislich unsicher, deswegen bitte kleinen Regelverstoß verzeihen. >.< EDIT: Würde für beides insgesamt etwa 50~70 KT bezahlen. ^__^ (Verhandlung möglich!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 17:37:35 | |||||||