Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Lilith_chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 11:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Kanon [45 KT] kann sofort zahlen wer mehr will bitte bei mir per ens melden lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 410KT) 1x Atemu (für ca. 250KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt =D Vielen, vielen Dank *_____________* Harte Artischocken reifen kaum, Große Elefanten, Singapur's Schaum . . . -Walter Bishop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ewigkeiten such ich mal wieder was: - Rokudo Mukuro ca. 120kt - Hibari Kyoya ca. 350kt Bei Interesse einfach ne ENS oder HA ^^ Gray Fullbuster: "There are times in a man's life when he must strip!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (1900 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Dante --> zahle 850+ (hier sind mir die Vererbungen egal) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester 2000-5000kt (2000kt kann ich sovort zahlen rest momentan noch in raten;) Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-50kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Kanon [45 KT] kann sofort zahlen wer mehr will bitte bei mir per ens melden lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche : 1x Großer Bruder Meine Preis vorstellung liegt so bei 120 kt ansonsten schickt mir ne ens. Ich sammel auch weiterhin: Wolfram von Bielefeld pro Item 7 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Unbegrenzt Buchstaben bis zu 15 Karotaler. Hochwertige natürlich für ein angehobenen Preis. Jedes Angebot wird angenommen, solange es nicht zu übertrieben ist! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich suche das Item Ciel Phantomhive möglichst zum OP da ich es für eine freundin haben will, möchte ihr unbedingt eine Freude zum B-day^^ Würde mich über angebote freuen^^ bitte per ENS melden lg, -Bucky_Barnes- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 19:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche noch: [2 Conhopper Orden Connichi 2010] Leider konnte ich während der Nichi keine mehr bekommen. Falls ihr also noch Codes übrig habt - ich kauf sie gern für ein paar KTs ab xD LG Gweni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche AZULA für 20 - 35 KT (oder gegen Ulquiorra) und BALROG für 200 KT (OP) + (Ulquiorra) optional habe ich als Tauschitems Ulquiorra, Shuriken, Grün, Weiß, Spar-Sarg .. Verhandle also über KT und Items .. ^^ HA oder ENS me .. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 17:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (1900 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 19:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Chrome Dokuro ( 24 - 35 KT ) -Rokudo Mukuro ( 24 - 35 KT ) -Byakuran ( 24 - 35 KT ) -Hibari Kyoya ( 100 - 120 KT ) -Kon (Plüschpuppe) ( 50 - 60 KT ) -Zuko ( 65-80 KT ) -Kyo ( 5-12 KT ) -Leonardo da Vinci ( 10-15 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ! ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Besucht mich doch bitte auf meinem Profil ( GB´s sind gern gesehen ) Klickt bitte auf die Links! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3585# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x schwarze Katze zum OP oder 4KT drüber. HA od. eventuell andere Preisvorschläge. To find the one true path, one must seek guidance amdist uncertainty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Dante --> zahle 850+ (hier sind mir die Vererbungen egal) - Niemand --> zahle ab 100 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle^^ Ich suche: Nix mehr^^ Dank an konohayuki Zahle OP-7 Kt Wenns sein muss auch mehr. Ich bitte/hoffe um schnelle Antwort XD Danke :3 °°~*~*~...Cries and screams are music to my ears...~*~*~°° --- "97% of teens only see the Transformers franchise because of Shia Labeouf or Megan Fox. Copy and paste this into your signature if you're the other 3% that goes to see things explode and robots beating the crap outta each other!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 22:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen <3 ich suche immer noch ganz dringend das Item "Ciel Pahntomhive" ich kann leider nicht mehr als 120 KT auftreiben... ich hoffe jemand erbarmt sich trotzdem und will mir seins verkaufen bitte per ENS melden danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche je ein mal die items Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute. suche immernoch: 1x Soldat für 30KT Vererbungen egal! Nehme ihn auch markiert, dann aber nur für 20KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:35:14 | |||||||