Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin > Darling > Gentleman Jeweils für ~40kt. Einfach HA machen ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
||||||
| suche: sasuke für 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt: Kaortaler zu je 1 KT OP einmalig: Uniform | ich weiß leider nicht für wie viel ihr die verkaufen würdet, also zahle ich einen angemessenen preis ;) Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kanon [40 KT] kann sofort zahlen wer mehr will bitte bei mir per ens melden lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Chrome Dokuro ( 24 - 35 KT ) -Rokudo Mukuro ( 24 - 35 KT ) -Kon (Plüschpuppe) ( 50 - 60 KT ) -Zuko ( 65-80 KT ) -Kyo ( 5-12 KT ) -Leonardo da Vinci ( 10-15 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ! ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Besucht mich doch bitte auf meinem Profil ( GB´s sind gern gesehen ) Klickt bitte auf die Links! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3585# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ciel Phantomhive >1000 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 20:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item.......Dante Preis......ab 250 bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr ..............(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vanille 10 KT unbegrenzt Wolke OP - 65 KT Biete auch Tauschmöglichkeiten an. Freue mich natürlich über günstige Angebote. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Katze für maximal 5 KT. Rayray ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Miyavi Momentan kann ich 300KT zahlen, aber ich wäre bereit den restlichen verlangten Betrag in Raten abzuzahlen. Ich hoffe, dass sich jemand meldet! Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Zahnrad [für 1-2KT] Einmalige Suche: Dante für 1500KT (ist verhandelbar, schreibt mich einfach an!x3) - macht mir einfach einen HA oder eine ENS für Verhandlungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kanon [45 KT] kann sofort zahlen wer mehr will bitte bei mir per ens melden lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester 2000-5000kt (2000kt kann ich sovort zahlen rest momentan noch in raten;) Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-50kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♟ ♜ ♞ ♝ ♚ ♛ ♚ ♝ ♞ ♜ ♟ ・・・ ђσђєσ тαяαℓυŋα ・ яσŋ∂єяσ тαяєℓ ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 18:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Hund, 1-4 KT. Macht mir einfach ein HA :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 23:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Puzzlestücke Windrädchen. Zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Außerdem suche ich... Ein Glas voll Dreck. Da zahle ich bis zu 1500 KT. Kann sich keiner von seinem trennen? =( Ich lasse auch gern mit mir verhandeln. Bin da nicht so. Und markiert nehm ich es auch sehr gern~ *~* lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (1900 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 21:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item: - 1x Shinigami macht mir ein angebot aber bitte keine wucherpreise!!! schickt mir einfach eine Ens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 22:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks = 5KT Bitte direkt ein HA machen, lieben Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ewigkeiten such ich mal wieder was: - Rokudo Mukuro ca. 120kt - Hibari Kyoya ca. 350kt Bei Interesse einfach ne ENS oder HA ^^ Gray Fullbuster: "There are times in a man's life when he must strip!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt: 1UP bis 3 KT ☠ bis 4 KT ★ bis 5 KT Erdbeere bis 5 KT Stern bis 5 KT Totenkopf bis 6 KT Freu mich über jedes HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items Atemu bis zu 700KT Seto Kaiba bis zu 700KT Man kann mit mir natürlich reden. Schreibt mir einfach eine ENS. Über günstige Angebote freue ich mich natürlich besonders. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Register and have FUN! ^____^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ray_kaetzchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 21:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Zahnrad [für 1-2KT] Einmalige Suche: Dante für 1500KT (kann sofort zahlen, ist aber auch verhandelbar, schreibt mich einfach an!x3) - macht mir einfach einen HA oder eine ENS für Verhandlungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche je ein mal die items Bishounen bis 2500 Kt Flügel (Engel) bis 50 Kt Himmel bis 1700 Kt >gerne auch alles markiert~ preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||