Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: Dean Winchester Würde maximal 300KT ausgeben. Wäre nett, wenn sich einer erbarmen würde und mir einen Rabatt gibt. ^^ lasse aber auch mit mir verhandeln. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Großer Bruder Gebe euch dafür 500 Karotaler :) Preis ist verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ciel Phantomhive bis 600 KT Hab zum Tausch auch noch die Items Zwillinge, Sadist, Meister |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 18:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 100x Rußmännchen zu 8 KT (Preis ist noch verhandelbar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 19:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vanille 10 KT unbegrenzt Wolke OP - 65 KT Biete auch Tauschmöglichkeiten an. Freue mich natürlich über günstige Angebote. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 478 Kt hab ich alks Anzahlung oder direkte Bezahlung für das Item: >1x Kira 478 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester 2000-5000kt (2000kt kann ich sovort zahlen rest momentan noch in raten;) Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-30kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin > Darling > Gentleman Jeweils für ~40kt. Einfach HA machen ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Bankai (OP10KT) Ich zahle bis zu 32 KT Gleich HA bitte I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ciel Phantomhive bis max. 400KT+Sadist (ist schon Wucher genug das 5-fache vom OP, meint ihr nicht auch?) lg ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 18:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich gerade erledigt... Es ist nicht so wie du denkst! Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst! Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben! Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 18:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (Preise erhöht) 1x Samurai (für ca. 410KT) 1x Atemu (für ca. 250KT) > ENS |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Katze für maximal 5 KT. Rayray ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "Daisuki!" bis max. 11KT 1x Ich liebe dich! <- Hab ich nun. danke.^^ ich danke schon mal in vorraus.^^ lg das harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 11:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Conhopperorden Connichi 2010 hab meinen code verloren und wollt gern wissen ob nicht jemand noch einen übrig hat^^ macht angebote bitte^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nur einmal den Buchstaben "X" für ca. 10 KT. Preis ist verhandelbar, am besten per ENS oder HA melden. ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele: 1UP (~2KT) Topf voll Honig (~4KT) Preise verhandelbar, gern direkt per Handelsangebot an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich dringenst das Item (weil Sammeln) > Fußballer 11(OP)-30 KT Und einmalig: >Trikot: Spanien 11(OP)-20 KT * Bitte HA LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche Schneeball in unbegrenzter Anzahl OP: 5 KT, ich zahle 7 LG Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey liebe User, ich suche diesen Monat hier: Januar ich biete 2-3 KT! freu mich auf eure Angebote =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 14:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----- ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 19:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [unbegrenzt] das Item >> Pinguin << Zahle 5 KT pro Pinguin ! Lasse auch mit mir Handeln. Würde mich freuen wenn es bei größeren Mengen Mengenrabett geben würde :> Wenn es keine weiteren Fragen gibt, dann gleich HA - ansonsten ENS. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item: - 1x Ball Jointed Doll - 1x Shinigami macht mir ein angebot aber bitte keine wucherpreise!!! schickt mir einfach eine Ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mars (bis 100 KT) Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche je ein mal die items Bishounen bis 2500 Kt Flügel (Engel) bis 50 Kt Himmel bis 1700 Kt >gerne auch alles markiert~ preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 12:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester 2000-5000kt (2000kt kann ich sovort zahlen rest momentan noch in raten;) Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-50kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Shinji biete 0-8 kt I´m walking in darkness so you can stride through the light |
|||||||