Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kanon (30KT) Bitte direkt ein HA und keine Wucherangebote :/. |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 20:50:01 |
|
![]() |
||||||
| >ich sammel unbegrenzt Vanille ~*~ bis 9 Kt Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 9 Kt >und einmalig~ Januar bis 2 Kt macht mir einfach ein angebot per HA oder ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt vielen Dank ! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 20:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde für max. 15KT. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 22:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! --------------------------- "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (nichts mehr!) für einen unglücklichen Con-Besucher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 22:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Kuss (10 KT) J (3-5 KT) J (3-5 KT) B (3-5 KT) S (3-5 KT) |
|||||||
|
||||||
| Suche ebenfalls 1x Kanon (bis 30KT) |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Bass (30 KT) (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| Habe mein "N" erhalten. Danke ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 00:28:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schachfigur "Springer" bis max. 18 KT Bitte direkt HA Bei höheren Preisen bitte erst ENS Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen: Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen. ---------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist die mächtigste Waffe des Menschen... ...aber ein Schwert kann auch verdammt effektiv sein! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 08:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Windrädchen Puzzlestücken ... für bis zu 8 KT. Außerdem suche ich einmalig... Ein Glas voll Dreck ... für max. 1000 KT. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item Meerschweinchen für 50 Karotaler. Würde mich über ein HA freuen (: Edit: Vererbungen spielen dabei keine Rolle. Harte Artischocken reifen kaum, Große Elefanten, Singapur's Schaum . . . -Walter Bishop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 09:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1 x Go-Brett für 20KT - 50KT 1 x Go-Stein (schwarz) für 10KT |
|||||||
|
||||||
| Suche Item : "Noah" Habe 62 KT und würde sie auch gänzlich hergeben. :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt die Items: [0-3KT] Rot [0-3KT] Grün [0-5KT] Pokémon Ei Einfach HA~ Danke sehr ^^ "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche Vielen dank hat sich mit den connichi Con Hopper Orden erledigt Aber ich such auch noch ein von der Animagic 2010 und dafür wpde ich auch 10 KT zahlen ^^ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 19:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche folgende Items: Schmetterling ( 0-max.13 KT, --> Sammelitem) Todsünde ( 0-max.250 KT) >und wichtig: Miyavi ( zahle bis zu 1000 KT ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke vielmals an Karirin! =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 15:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Suche- 1 x Claude Faustus (25-60 KT oder 1-2 x Alois Trancy) 1 x Kanon (30 KT oder 1 x Alois Trancy) 1 x Madara (30 KT oder 1 x Alois Trancy) ENS~ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HABS! :D Vielen Dank an: Elsa für Russisches Roulette! <3 Pika... Pikachu <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 18:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu :) such auch mal wieder was, nämlich 1x TEUFELSFRUCHT - ca. 275KT ich lass gern mit mir verhandeln wenn der preis noch nicht im vorstellungsraum liegt aber so um die drehe sollte er schon sein :) wenn sie wer loswerden will, einfach per ENS melden oder direkt HA... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| done ... thx The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 12:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht: Claude Faustus. Zahle 25-50 KT. ----------------------------------------- EDIT: Hat sich nun erledigt. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sammel unbegrenzt Vanille ~*~ bis 9 Kt Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 9 Kt >und einmalig~ Januar bis 2 Kt macht mir einfach ein angebot per HA oder ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Schildkrötenente - OP bis 19 KT & 1x Zuko - OP bis 200 KT Gleich HA oder ENS, wenn Fragen bestehen. :D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Girugämesh 1x ~ 50 KT wären super, aber ich denke es hat inzwischen mehr wert. Also ist diese Angabe auf Verhandlungsbasis. Ich bitte um Kontaktierung per ENS. LG 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche!!! - claude faustus -> 50 kt oder mehr (verhandelbar) - sebastian michaelis - 80 kt oder mehr (verhandelbar) bitte ens schreiben!) And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||