Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche - erledigt X3 Danke sehr :) A.E.I.O.U. - Austriae est imperare orbi universo (Es ist Österreich bestimmt, die Welt zu beherrschen) - Am End’ is' ollas umasunst - Allen Ernstes ist Österreich unwiderstehlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 22:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kanon - bis zu 30 KT Claude Faustus - um die 50 KT Alois Trancy - um die 45 KT Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach ein HA. Günstigere Angebote werden [natürlich. xD] bevorzugt. Ratenzahlung bedingt nötig. Danke~ And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich such Kanon zu max. 50KT :) ausserdem: Ciel Phantomhive für ~500KT (begrenzt verhandelbar, aber def. nicht wenn es um zusätzliche Hunderter oder Nullen geht) LG Daikanyama |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 22:18:46 |
|
![]() |
||||||
| Hey liebe User, ich suche diese Monate hier: Januar April Juli August ich biete 2-3 KT! freu mich auf eure Angebote =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 16:21:48 | |||||||
|
||||||
| suche: sasuke für 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr~~ DANKE^^ .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 15:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item: - Ball Jointed Doll - Shinigami macht mir ein angebot aber bitte keine wucherpreise!!! schickt mir einfach eine Ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Kain und Guybrush Threepwood jeweils zum OP .. einfach HA pls ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Meerjungfrau Zahle 1850 KT |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Sokka OP-60 KT kann ich sofort zahlen wenns mehr wird, kann ich nur in Raten zahlen :3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche den Buchstaben - N - dringend HA oder ENS bitte Gruß Chadwick Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (1750 KT - verhandelbar) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Alois Trancy 1x Claude Faustus 90 KT für beide - unvererbt. D: Einzelnd jeweils 45 KT! :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schachfiguren König OP - 15 KT Läufer OP - 6 KT Springer OP - 10 KT und Uniform OP - 25 KT Bitte HA. ♟ ♜ ♞ ♝ ♚ ♛ ♚ ♝ ♞ ♜ ♟ ・・・ ђσђєσ тαяαℓυŋα ・ яσŋ∂єяσ тαяєℓ ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Windrädchen Puzzlestücken ... für bis zu 8 KT. Außerdem suche ich einmalig... Ein Glas voll Dreck ... für max. 1000 KT. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche Haku für 20 KT bitte gleich ein HA machen |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item... Elektron! Klein und preiswert aber ich hänge dran und finde es bei niemandem! Also...bis zu 19KT sind drin.... also einfach HA oder ENS^^ vielen vielen dank schonmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Kanon [10-35 KT] 1 x Madara [OP - 60 KT] Würde auch, je nachdem, gegen ein paar Alois Trancys tauschen. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max: 20 KT) Einmalige Suche: - Dante --> zahle 850+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgendes: 1x Meerschweinchen für 50KT Vererbungen spielen keine Rolle, würde mich auf ein HA freuen (: Harte Artischocken reifen kaum, Große Elefanten, Singapur's Schaum . . . -Walter Bishop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 18:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 15:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Sebastian Michaelis ~ 600 KT (evtl auch etwas mehr) Einfach per ENS melden oder gleich ein HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Ciel Phantomhive (bis 400KT) ENS mit Preisvorschlägen bitte an mich, danke <3 ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Azula Karotaler oder Tausch. Danke :) If you want something - do it today. It might be illegal tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 22:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 6 5-6kt 1x Dean Winchester 1000-5000kt Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-30kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben, Ich suche das Item 'Blut' Wenn es jemand hat, oder wenn es jemand Verkaufen will, dann bitte per ENS melden. bitte bitte bitt =) lg Bellatrix |
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche je ein mal die items Flügel (Engel) bis 50 Kt Januar bis 4 Kt preise sind verhandelbar~ macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ bitte kein wucher, sonst fische ich es mir lieber früher oder später selbst x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Girugamesh Wer eins abzugeben hat ich würd mich freuen. Einfach HA senden ö.ö LG Tenshi |
|||||||