Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Alfred F. Jones Für: 35 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel weiterhin unbegrenzt Bananen für max. 4 KT pro Stück. Bitte direkte HAs. Danke. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: Wolfram von Bielefeld Bei einzelden Items : bis max 7 kt pro stück und dann gleich HA Wenn ihr mehrere zum Verkauf habt geh ich mit den Kt auch hoch dann aber erst ENS. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: habs ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 12:44:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Shou Zahle: 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag irgendwann werden dann meine Träume wahr ゆえ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 19:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 01:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sherlock Holmes Biete bis zu 250 KT. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 320KT) 1x Kakashi Hatake (für ca. 50KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Items: 1x Sokka (ca. 30KT)+20KT 1xKatara (ca.10KT)+10KT 1xToph (ca.4KT)+8KT 1xAppa (ca.12KT)+10KT Ich suche eigentlich generell allemöglichen Avatar Items^^ so, hier steht mal alles zum originalpreis, aber über preise lässt sich ja verhandeln ;D einfach mal HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (~40tk?) Einfach HA machen! bin flüssig ^_^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item: Space Big Robo Frangashan Wenn es geht zum Op, zahl wenn nötig auch mehr (aber keine Wucherpreise) Einfach HA schicken ^^ Liebe Grüße Shira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 20:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Prince of Tennis" Manga 2-5 KT Entweder ENS oder HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 21:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, Danke ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 07:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 18:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Teleschnecke Am liebsten zum OP, geht auch drüber. Bitte HA an mich~ ^^ "Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger" "Wir halten unser Versprechen! <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: hat sich erledigt :D zahle OP Preis aber auch mehr ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 22:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Itachi wer einen zu vergeben hat, bitte schreibt mir. preis ab op und aufwärts. abzockerpreise gibt es nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<-(Aber keine wucher Preise!!!!) Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ danke an Daikanyama suche das item Hitsugaya Tôshiro habe es leider heute verpasst und wäre bereit auch über´m op zu bezahlen,kommt halt auf das angebot an und wieviel mehr das ist, aber lässt sich ja dann bestimmt alles besprechen. im notfall würde ich auch gegen ein anderes item tauschen ^^. würde mich sehr über eure ens freuen, danke schonmal =D lg miku-san 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 00:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Geist bis zu 3 KT Gackt bis zu 250 KT beides unbegrenzt. Außerdem suche ich noch ein A. (Tausche auch gegen meine verkäuflichen bzw. unmarkierten Items, unverkäuflich markierte eventuell auf Anfrage.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 1x ♥ ~*~ 3 Kt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche LOL je LOL zahle ich 2KTs Wer mehr will, kann versuchen zu handeln ;) Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: -> Zahnrad [1-2KT] |
|||||||