Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! (Aber keine 300-1000kt das ist krank!!) 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche paar Pokemon-Items: • Bisasam 15-19 KT • Enton 19-25 KT • Mew 150-300 KT • Pikachu 10-100 KT Und dann suche ich noch Clamp-Items. (Sollte ich welche übersehen haben, einfach bescheid sagen und anbieten *zwinker*) • Kerberos 70-90 KT • PersoCon 300-400 KT Außerdem suche ich noch folgendes: • Erfahrungspunkt 10x je 1 KT • Gummipunkt 10x je 1 KT • 1UP 10x je 1 KT Preise sind "Richtlinien". Alles verhandelbar natürlich. d.h. ich möchte gerne eine genaue Preisvorstellung von euch haben, da dies nur Richtwerte sind (da anscheinend dies missverstanden wurde, sage ich es nochmals lieber ^^) Ich bevorzuge dennoch den günstigsten Preis. Einfach eine ENS an mich schreiben und den Rest klären wir dann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche [ 30 KT ] Nationalflagge: Deutschland Bitte direkt HA. Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs!! Ich suche einen Freund!xD OP wäre perfekt! Höchstens 35kt. Ich würde mich sehr über eine ENS oder gleich ein HA freuen!^^ Liebe Grüße misa^__^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Chevrolet Impala (bis zu 150 KT) - Bobby (bis zu 50 KT) Bitte gleich HA. Bei anderen Preiswünschen gerne ENS. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 020 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad 1 x Dragonil bis 25 Kt 1 x Jigsaw-Puppe bis 15 Kt 9 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt 1 x Sherlock Holmes bis 250 Kt 1 x Todesstern bis 250 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 22:51:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: -Wolfram von Bielefeld Gleich HA! Bis max 7 kt pro stück Wenn ihr das Item mehrmals zum verkauf habt dann geh ich auch etwas mit dem preis hoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 Mal: [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 11:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4x Schnee bis zu 3KT pro Item. Wen mir jemand mehrere geben kann, lass ich auch noch etwas mit mir als Bonus verhandeln :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 17:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Altaïr Ibn La-Ahad (OP 5KT, würde bis zu 25 zahlen) ENS vor Angebot pls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 19:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ ☆ Down the #rabbithole auf irc.euirc.net Für IRC-Freaks, Animefans, Zocker, Nerds & Co. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 02:34:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 18:01:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallo miteinander :) Suche sehr dringend das Item >"Toph" (Gehört zu Avatar - Der Herr der Elemente) Ob vererbt oder unvererbt ist mir eigentlich egal :) Ich verkaufe auch NICHT weiter. Würde aber nicht mehr als 15 KT dafür zahlen, da ich es nicht sehr fair finde, wenn man das Item, das 4 KT als OP hat, für mehr als das den oben genannten Preis verkauft^^" Würde mich über liebe Angebote sehr freuen :) Wenn jemand 16 KT haben möchte, der eine KT hin oder her ist kein Ding, nur Überteuerungen mag ich nicht :) Meldet euch bitte per ENS^^ lg^^ Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag irgendwann werden dann meine Träume wahr ゆえ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 11:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Netter Lehrer (bis 13kt) Jacob Black (bis 13kt) Suche außerdem je ein mal: ♥ (zahle 2-3kt) † (zahle 2-3kt) Traumhändler (zahle 41-80 kt) I-Ah (zahle bis 25kt) Marienkäfer (zahle OP) Pinguin (zahle OP- doppelten OP) (Und außerdem alle anderen Tiere, die ich noch nicht habe ^^) Ich zahle keine Wucherpreise, für Items, die es oft gibt. ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 20:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenztSquee! Zahle bis zu 4 KT pro Stück. Bitte gleich HA. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche [ 30 KT ] Nationalflagge: Deutschland [ 15 KT ] - Rot Bitte direkt HA. Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 14:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sebastian Michaelis Preis: OP bis 120 KT 2 x Hetalia-Land Preis: Nicht mehr als 15KT How many ears does Picard have? Three. A right ear, a left ear, and a final front ear. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Meerschweinchen Biete: 100 KT Icon by hydeist17 (Pieces Forum). Salamat! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Buchstaben aller Art Anzahl egal, umso mehr umso besser Jeder Buchstabe von 4-5 Karotaler wird angenommen aber preise können auch abweichen. Gerne auch Massenware~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (*wein*) 1x Appa für +/- OP ._.'' 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 1x ♥ ~*~ 3 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 12:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich suche einen "chevy Impala" von supernatural :) Da ich nicht weiss wie viel ein 'Chevy' im moment wert ist und ich nur weiss dass er mehr als 20kt (OP) kostet, würde ich mal mit so 100kts anfangen (Ratenzahlung wäre nett :D) Wenn nicht würde ich auch items im tausch dafür anbieten :) Lg, Bada Bing Bada Boom - True Love! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: - 1x Alien OP war 420 KT, ich biete darum erst mal 600 KT (ist natürlich noch nach oben hin verhandelbar ^^). Nur macht mir bitte keine Angebote im vierstelligen KT-Bereich, denn das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. =) Außerdem suche ich: - 1x Depp (bis 200 KT - verhandelbar) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 120 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 20:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Kira 200 KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche Megaman melden per ens Megaman Nt Warrior XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sherlock Holmes. Biete erst einmal 200 KT (+ bestimmte Items), bin aber verhandlungsbereit. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||