Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, ich habe alles^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 16:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! (Aber keine 300-1000kt das ist krank!!) 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 19:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Bucherstaben: - 1x A - 1x R Würde für jeden davon 25 KT zahlen. -> Über ein Handelsangebot würde ich mich sehr freuen. EDIT: Vielen Dank an die bisherigen Verkäufer. :) <3 ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 07:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Sherlock Holmes, biete erst einmal 200 KT ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sebastian Michaelis für bis zu 350 KT (kann sofort zahlen). Eventuell noch verhandelbar. Bitte ENS oder HA an mich. My name is Draco Malfoy. I am a racist, I don't really like gingers and mudbloods, I hate Gryffindor house, and my parents worked for the man who killed your parents! You wanna be my friend? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ne Teleschnecke (immer noch >__<) Biete 260 Karotaler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 15:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 11:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Kira 180KT Verrückter Hutmacher 200KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den schwarzen Rosendrachen und Kiryu=Kyosuke=Kalin Kessler als Item alle aus Yu-Gi-Oh!5D´s büdde büdde könnt euch per ENS melden dann können wir über die KT reden mhhh.......sagen wir für den Rosendrachen würde ich 30KT zahlen und Kiryu auch ist aber verhandelbar^^ keine angst ich beisse nicht -Yusei_Fudo- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 20:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Alice für 100-120KT Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~! Aura der Arroganz OP: 10 KT Kaufe für: 5-15 KT Dämon OP: 5 KT Kaufe für: 5-10 KT Seme OP: 5 KT Kaufe für: 5-20 KT サネンタガ †G A M Є O V Є R† > Shieru Fantomuhaivu シエル ファントムハイヴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Name: Ahornblatt - beendet danke an Victoire und Name: Alfred F. Jones würde bis zu 40 KT dafür geben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 21:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 21:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^_^ ... ... 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 11:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich sammel weiterhin Bananen für 4 KT das Stück. ^^ Ich bitte um direkte HAs, wenn jemand eine loswerden möchte. Danke =) |
|||||||
|
||||||
| suche: 1x Ulquiorra OP:35 biete bis zu 160 kt, mehr hab ich zurzeit nicht, aber ich will ihn unbedingt, also von mir aus auch mehr, nur das wär dann in ratenzahlung... |
|
![]() |
||||||
| >___< Hat sich erledigt danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 12:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Tausche auch: Cross Academy (1) -> gegen mind. 2 InuYashas oder gegen 5 Mangas oder gemischt -> ENS Synchronsprecher (deutsch) (3) -> gegen mindestens 2 Mangas oder 1 Inu Yasha Sadist (0) -> gegen mindestens 6 InuYashas oder mit Mangas die mit 10Kt zu berechnen sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch das Item: >"Kira" zahle bis zu 200 KT Günstiger sehr gern gesehen. Bin momentan aber auf Tausch oder Ratenzahlung angewiesen. Ich kann momentan 100 KT anzahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle: Mana bis 3KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 23:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Light Yagami aus Death note Zahle 110karotaler BITTE MELDEN! Entwerde per ENS oder Handel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x "A" 1 x "E" 1 x "I" 1 x "R" 1 x "Element (Erde)" Ich zahle nur !!! OP !!! oder drunter XD. Anfrage direkt per ENS oder Handelsangebot machen. Danke^^ Yudan Sezu ni Ikou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 21:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Sammel weiterhin: -Wolfram von Bielefeld! Zahle bis max 7 kt :3 Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 20:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 3x ♥ ~*~ 3 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 09:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Naruto 1x KT: max. 60KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] nurnoch 1x Samurai (für ca. 320KT) Achja und 1x Kakashi Hatake (für ca. 40KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 11:47:49 | |||||||