Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo ihr hübschen x) ich suche GANZ DRINGEND folgende Items: 1x Ciel Phantomhive 1x Sebastian Michaelis Bin bei beiden bereit, mehr als den OP (100 KT) zu bezahlen! macht mir bitte einfach ein angebot, würde mich sehr freuen :D Liebe Grüße ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 11:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Traumfänger (OP: 12 KT, Biete: 15 KT HA bitte gleich zu mir. Danke, Yu-chan. Was wäre der Hund ohne Mensch? ... Wolf geblieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 17:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 2x ♥ ~*~ 3 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 09:40:50 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 13:12:01 |
|
![]() |
||||||
| hab schon ^-^ Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 21:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend den Shinigami. Würd den auch gegen meinen Weihnachtsmann (120kt) oder gegen den Sonnendrachen (99kt) tauschen. Bitte melden^^ Wir folgen keinem Meister, beugen uns vor keinem Recht, wir pfeifen auf die Pfaffen, wir sind keines Herren Knecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche unbedingt das Item "Sokka" würde dafür OP bis ca 45 Kts bezahlen, würd mich sehr über ein HA freuen. Merci ! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: =) 1x Bestia und biete 300KT dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1x T-65 X-Wing [20-50KT] 1x Todesstern [222-250KT] Über die Preise lässt sich evtl. noch handeln. Vererbungen sind völlig egal. Bitte HAs und/oder ENS direkt an mich. Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche paar Pokemon-Items: • Bisasam 15-20 KT • Bluzuk 12-16 KT • Enton 19-25 KT • Garados 9-14 KT • Glumanda 18-23 KT • Mew 150-300 KT • Owei 5-7 KT • Pikachu 10-50 KT • Raupy 3-8 KT • Relaxo 6-11 KT • Sammelfigur Gary Eich 5-11 KT Und dann suche ich noch Clamp-Items. (Sollte ich welche übersehen haben, einfach bescheid sagen und anbieten *zwinker*) • Kerberos 70-90 KT • PersoCon 300-400 KT Preise sind "Richtlinien". Alles verhandelbar natürlich. d.h. ich möchte gerne eine genaue Preisvorstellung von euch haben, da dies nur Richtwerte sind (da anscheinend dies missverstanden wurde, sage ich es nochmals lieber ^^) Ich bevorzuge dennoch den günstigsten Preis. Einfach eine ENS an mich schreiben und den Rest klären wir dann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 15:44:19 | |||||||
|
||||||
| Suche/Sammel CosplayKostüm: Inu Yasha = 20 - 30 KT Damon Salvatore = 30 - 50 KT Sammelfigur "Sesshoumaru" = 20 - 40 KT Stefan Salvatore = 30 KT Vegeta = 20 - 40 KT "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt >>>Digimon Items die mir fehlen!!<<< Preise verhandelbar! Zahle auch in Tofu.... bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 22:27:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt die Items... Küsschen Papierherz Windrädchen Puzzlestück Ich zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Ich freue mich über Angebote~ Des weiteren suche ich einen Rechtsanwalt Keine Ahnung, was der wert ist, deswegen würd ich so um die 30 KT zahlen. lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 16:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Mephisto zu einem akzeptablen preis Angebote bitte per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend den Shinigami. Würd den auch gegen meinen Weihnachtsmann (120kt) oder gegen den Sonnendrachen (99kt) tauschen. Bitte melden^^ Wir folgen keinem Meister, beugen uns vor keinem Recht, wir pfeifen auf die Pfaffen, wir sind keines Herren Knecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Kira 180KT gefunden danke an Ragnarok^^So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 20:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Holerö, ich suche Sebastian Michaelis. Bin bereit über 500 KT für ihn zu zahlen ^_^ Bitte per ENS oder Handelsangebot, danke ^^ I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 1x [003 KT] Blitz 1x [015 KT] Dämon 1x [001 KT] Geist ---> ENS oder HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 13:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, >Ich sammel immer noch unbegrenzt das Item: Schmetterling ( 00-13 KT ) >außerdem suche ich: Todsünde (zahle 00-250 KT) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 22:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sherlock Holmes. Biete erst einmal 200 KT, bin aber verhandlungsbereit. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [bis zu 10KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x "A" 1 x "E" 1 x "I" 1 x "R" 1 x "Element (Erde)" Ich zahle nur !!! OP !!! oder drunter XD. Anfrage direkt per ENS oder Handelsangebot machen. Danke^^ Yudan Sezu ni Ikou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte so gerne einen Appa... ._. aber ich nur so um die 10KT bezahlen... also...gibt wer den ab? für kt und/oder items? [zB einen tyrannen] bitte ;____; 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 11:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 2x ♥ ~*~ 3 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 09:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ☆ Down the #rabbithole auf irc.euirc.net Für IRC-Freaks, Animefans, Zocker, Nerds & Co. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 02:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Smog ><'' *es leider verpasst hab* So gegen OP...? Pls...? ;__; "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||