Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Darling für ~ca.40kt Einfach HA machen oder ne ens mit euren Preisvorstellungen! ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Überraschungsitem Nr. 2 [OP-????, macht mir ein Angebot, sollte aber bitte nicht übertrieben sein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Überraschungsitem Nr. 2 für wenns geht nicht viel über 500 KT. Bitte meldet euch per ENS oder Handelsangebot! Danke :) ~~~♥~~~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Suche Überraschungsitem Nr. 2 für ca. 500-550KT ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Überraschungsitem Nr. 2. Sagen wir 750 KT? Oder macht 'nen Vorschlag! Würd mich wirklich freuen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 03:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :) Suche aber immer noch ein Alien (600 KT - ?)! Hat denn wirklich niemand eines zu verkaufen? xD J-Rocker (120 KT - ?) sind auch immer gern gesehen. ^^ Danke. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 01:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Überraschungsitem Nr.2 Biete: ab 500KT + Items (Vampir, Tor zur Hölle, J-Rocker, Ü-item Nr.3 + diverse kleinere) Bei Interesse bitte per ENS melden :3 Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 02:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Gray Fullbuster, möglichst unvererbt. Würde 40 bis 80 KT bezahlen. Alles verhandelbar, wenns Fragen gibt oder andere Wünsche etc -> ENS ☆ Down the #rabbithole auf irc.euirc.net Für IRC-Freaks, Animefans, Zocker, Nerds & Co. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Gackt (zahle maximal 300 KT!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Uniform, zahle 10 KT. der WAHNSINN ・・・ ・・・ ist nur eine schmale Bruecke, ・・・ die Ufer sind Vernunft & Trieb. ________ © jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wohl kaum ne chance haben es zu bekommen aber ich versuchs trotzdem mal... Ich suche einmal das Item: Überraschungsitem Nr.1 Bin früh schlafen gegangen und habs verpasst T_T" Preisvorstellung: 40-50 KT (da lass ich auch noch mit mir reden) Erledigt! Danke an StrayCat ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 18:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Überraschungsitem Nr 1. Biete 25kt ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 15KT] Rot [bis 5KT] WICHTIG! SpoilerBedenkt bitte, ob es FAIR ist ein gebrauchtes Item aus dem Shop zum OP, an mich für mein Höchstangebot weiter zuverkaufen. Ich denke nicht, oder?! ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab sammel ich unbegrenzt: -> Zahnrad [1-2KT] Ich suche desweiteren: 1 x Drache [600KT-800KT] Würd mich total freuen wenn mir da jemand helfen kann^^ *smile* Wer sich einen anderen Preis wünscht, sprich mehr haben möchte, kann mich gerne anschreiben, aber bitte keine Wucherpreise!^^ Ich kann auch mehr bezahlen und mit mir kann man gut verhandeln!x3 Wenn alles klar ist könnt ihr einfach einen HA schicken!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u musn't be afraid to dream a little bigger, darling. [oder: gesucht & gefunden] Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 12:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Items: 1x Sokka (ca. 30KT) 1xKatara (ca.10KT) 1xToph (ca.4KT) 1xAppa (ca.12KT) so, hier steht mal alles zum originalpreis, aber über preise lässt sich ja verhandeln ;D einfach mal HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Alle drei Überraschungsitems einmal Bitte zum Op ^^ Liebe Grüße Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^ http://www.sunshineoase-for-familys.de/ http://www.boards-4you.de/wbb15/245/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alles mögliche aus Avatar Herr der Elemente. Einfach anschreiben : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Darling für ~ca.40kt Einfach HA machen oder ne ens mit euren Preisvorstellungen! ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Kira 200 KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! (Aber keine 300-1000kt das ist krank!!) 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: 1UP bis 3 KT ☠ bis 4 KT ★ bis 5 KT Erdbeere bis 5 KT Stern bis 5 KT Totenkopf bis 6 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 15:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 1x ♥ ~*~ 3 Kt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT pro Stück -HA oder ENS lG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 18:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke an abgemeldet |
|||||||