Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: • Bisasam 15-19 KT • Enton 19-25 KT • Mew 150-300 KT • Pikachu 10-100 KT • Kerberos 70-90 KT • PersoCon 300-400 KT • 10x Erfahrungspunkt je 1 KT • 10x Gummipunkt je 1 KT • 10x 1UP je 1 KT Preise sind "Richtlinien". Alles verhandelbar natürlich. Ich bevorzuge dennoch den günstigsten Preis. Einfach eine ENS an mich schreiben und den Rest klären wir dann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Chevrolet Impala (bis zu 150 KT) Bitte gleich HA. Bei anderen Preiswünschen gerne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke habs!!! +____+ Vielen Dank an : thoco für "Azula" <3 Nothing else matters... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 00:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei ihr lieben. Suche: 1x Soldat für OP - 35KT Vererbungen sind mir egal. Nehme ihn auch markiert, dann aber für höchstens 25KT. Billigere Angebote werden bei beidem bevorzugt. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 020 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad 1 x Jigsaw-Puppe bis 15 Kt 8 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 21:55:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab sofort sammel ich unbegrenzt: -> Zahnrad [1-2KT] Ich suche desweiteren: 1 x Drache [600KT-700KT] Würd mich total freuen wenn mir da jemand helfen kann^^ *smile* Wer sich einen anderen Preis wünscht, sprich mehr haben möchte, kann mich gerne anschreiben, aber bitte keine Wucherpreise!^^ Ich kann auch mehr bezahlen und mit mir kann man gut verhandeln!x3 Wenn alles klar ist könnt ihr einfach einen HA schicken!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Appa Ich zahle gut, aber keinen Wucher :') 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch verzweifelt das Item Rokudo Mukuro Ich weiß nicht wie viel das Item zur Zeit Wert ist, daher nutzt meine Unwissenheit nicht schamlos aus ;) Ich zahle mehr als OP :) ENS oder HA ;) lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich bin auf der Suche nach Items zum Anime : Avatar-Der Herr der Elemente Hat mir da jemand welche? Ich hab leider keinen genauen Plan von wem es was für Items gibt, aber würde mich über HA's freuen. Achja bitte keine Wucherpreise,sondern zum OP danke ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sokka 30-40KT oder schreibt mir einfach eine ENS Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 1x Kaoru für 250 KT. Erbarmt sich bitte jemand, nicht den Horrorpreis von 1000 KT wie im Flohmarkt zu verlangen? x_x |
|||||||
|
||||||
| suche: Sasuke für 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kon (Plüschpuppe) Ich dachte an 50 KT (OP) bis 80 KT, aber das ist natürlich alles verhandelbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre mir seinen abzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Ciel Phantomhive und würde euch dafür 35KT, Chocobo-Küken (unvererbt), Daisuke (unvererbt) und einen Herzlosen Engel(1) geben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Bei Interesse bitte erst ENS, danke :) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 15:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! (Aber keine 300-1000kt das ist krank!!) 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falscher thread >.< sorry EDIT--- "Super Junior - No Other " http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg Rest In Peace Daisuke and Zill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 320KT) 1x Kakashi Hatake (für ca. 50KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Megaman (für ca. 30) Ens Megaman Nt Warrior XD XD XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel : Wolfram von Bielefeld Bei einzelnem verkauf bis max 7kt pro Item ( Dann bitte gleich HA) Wenn ihr mir mehrere anbietet geh ich mit den KT auch höher :3 (dann vorerst ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Schnee zahle 1-3KT pro Item. Wen mir jemand mehrere geben kann, lass ich auch noch etwas mit mir als Bonus verhandeln :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 13:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: 'Alfred F. Jones' würde dafür 35 KT anbieten .o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: Schmetterling ( 0 - 13 KT ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche 1x Sherlock Holmes, biete erst einmal 200 KT VB Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 21:07:13 |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 19:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx Vanille ~*~ bis 9 Kt 1x ♥ ~*~ 3 Kt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe noch nicht auf. >.< Ich suche noch: N 1x Naruto (29-30 KT) R 1x Ramen (1 Schüssel)(5-7 KT) 1x Ramune (6-7 KT) S 1x Sushi-Teller (3-6 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 15:45:00 | |||||||