Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Simba ⇒ 8KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche 1 x Schneewittchen Zahle dafür 20 KT. Bitte macht mir gleich ein HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAt sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 14:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 00:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Aura der Arroganz bis 60 KT Pink bis 6 KT Obergrenze muss nicht immer zwingend ausgenutzt werden, danke :) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch dringend: 1 x Leonardo da Vinci Preis bis 20 KT (VHB) 1 x Altaïr Ibn La-Ahad Preis bis 10 KT (VHB) 1 x Ezio Auditore da Firenze Preis bis 10 KT (VHB) Macht mir einfach ein Handelsangebot oder schickt mir ne ENS ^3^ Ich liebe dich.. so sehr, dass ich nicht weiß, was ich mit all den "Gefühlen" anfangen soll How did we go from 'fuck me now' to fashion? Payback's a bitch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 16:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sebastian Michaelis für bis zu 350 KT (kann sofort zahlen). Zahle eventuell auch mehr, aber bitte keine Wucherpreise. Bitte ENS oder HA an mich. My name is Draco Malfoy. I am a racist, I don't really like gingers and mudbloods, I hate Gryffindor house, and my parents worked for the man who killed your parents! You wanna be my friend? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - 1x Alien OP war 420 KT, ich biete darum erst mal 500 KT (ist natürlich noch nach oben hin verhandelbar ^^). Da das Item nie gesucht wird, habe ich keine Ahnung, wie viel es wert ist; nur macht mir bitte keine Angebote im vierstelligen KT-Bereich, denn das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. =) Außerdem suche ich: - 1x Depp (bis 200 KT - verhandelbar) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 120 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 11:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch auf der Suche nach >2x "Fußballer" bis 30 KT. Dazu suche ich jetzt noch: >1x "Trikot: Spanien" >1x "Trikot: Portugal" Wenn's geht, so maximal 15-20 KT pro Stück. Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Hetalia - Land 1x Bär bis zu 30 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 21:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend den Shinigami. Würd den auch gegen meinen Weihnachtsmann (120kt) oder gegen den Sonnendrachen (99kt) tauschen. Bitte melden^^ Wir folgen keinem Meister, beugen uns vor keinem Recht, wir pfeifen auf die Pfaffen, wir sind keines Herren Knecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche paar Pokemon-Items: • Bisasam 15-20 KT • Bluzuk 12-16 KT • Enton 19-25 KT • Garados 9-14 KT • Glumanda 18-23 KT • Knofensa 12-16 KT • Mew 150-300 KT • Owei 5-7 KT • Pikachu 10-30 KT • Raupy 3-8 KT • Relaxo 6-11 KT • Sammelfigur Gary Eich 5-11 KT Und dann suche ich noch Clamp-Items. (Sollte ich welche übersehen haben, einfach bescheid sagen und anbieten *zwinker*) • Kerberos 70-90 KT • PersoCon 300-400 KT • Feder 1-8 KT Preise sind "Richtlinien". Alles verhandelbar natürlich. d.h. ich möchte gerne eine genaue Preisvorstellung von euch haben, da dies nur Richtwerte sind (da anscheinend dies missverstanden wurde, sage ich es nochmals lieber ^^) Ich bevorzuge dennoch den günstigsten Preis. Einfach eine ENS an mich schreiben und den Rest klären wir dann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 23:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeere (bis 3 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| ----------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 20:03:47 |
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-25kt. Unbekannt für 1-2kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! (Aber keine 300-1000kt das ist krank!!) 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Misaki Takahashi für 150 KT. <3 Lange Tage und angenehme Nächte! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Item: Gackt - 1 mal zahle bis zu 150 KT Falls das Item schon einen Vorbesitzer hatte ist mir das egal. Meldet euch einfach per ENS bei mir. Ich zahle sofort nach Eingang des Handelsangebotes. mata ne Angeal-kun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 14:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :DD Ich suche dringend 1x das Item "Zuko" Würde höchstens 100 KT dafür bezahlen, der Originalpreis liegt ja auch "nur" bei 65 KT :D Würde mich über ein faires Angebot sehr freuen *__* Bitte meldet euch per ENS bei mir ^^ lg :) Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag irgendwann werden dann meine Träume wahr ゆえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Kira 180KT Verrückter Hutmacher 200KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Mana (bis 3KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Naruto 1x KT: max. 60KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - 1x Alien OP war 420 KT, ich biete darum erst mal 500 KT (ist natürlich noch nach oben hin verhandelbar ^^). Da das Item nie gesucht wird, habe ich keine Ahnung, wie viel es wert ist; nur macht mir bitte keine Angebote im vierstelligen KT-Bereich, denn das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. =) Außerdem suche ich: - 1x Depp (bis 200 KT - verhandelbar) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 120 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 09:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
||||||
| Hab schon ^~^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 19:33:40 |