Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Claude Faustus bis zu 85 KT 1x Sebastian Michaelis bis zu 180 KT 1x Cifer Almasy bis zu 90 KT Ens oder HA. ^^ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: I O P Q S Z Angebote werden verglichen und die billigsten angenommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 17:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max: 20 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Dante --> zahle 800+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche
zahle bis zu 80 KT (absolutes Maximum. wenn ihn jemand günstiger her gibt, bin ich nicht böse darüber ;P) für einen UNVERERBTEN Wolf. bei Wölfen mit vererbungen höchstens 65 KT. Danke im Voraus, falls sich jemand findet EDIT: bitte HA, keine ENS-Anfragen Quod scripsi, scripsi. Dictum sapienti sat est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 22:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 320KT) 1x Sebastian Michaelis (für ca. 500KT) > ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 15:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - nichts mehr, danke ^^ Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen: Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen. ---------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist die mächtigste Waffe des Menschen... ...aber ein Schwert kann auch verdammt effektiv sein! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 07:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Held ~ 55 KT (VHB) 1x Moogle ~ 25 KT (VHB) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Sokka für so 30-50 KT wenns mehr wird, kann ich nur in raten zahlen :3 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 12:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 22:02:31 | |||||||
|
||||||
| Nun, da meiner Meinung nach das Ende des Jahres nahe rückt... Suche ich auf diesem Wege, erneut ein paar Schnee-Eulen. Ich hoffe ich finde die zwei die mir noch mehr Freude bereiten würden. xD Also denn: >2 x Schnee-Eule >zu je 700 KT Bitte bedenkt das ich auch (in Begrenzten Maßen) bereit bin mehr zu zahlen. Immerhin will ich mein Ziel erreichen. Meldet euch per Handelsangebot, oder per ENS um zu Verhandeln. |
|
![]() |
||||||
| Suche : Kain, gebe 25 KT .. Bitte gleich HA ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 14:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallu :D Suche einen kanon <3 für bis zu 20 KT :) HA bitte <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 10:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch dringend q.q'' Ich suche... Kuss (10 KT) J (3-6 KT) J (3-6 KT) B (3-6 KT) S (3-6 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche
Gleich HA, bei Fragen ENS I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ----------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 17:04:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche Kanon - bis zu 30 KT Claude Faustus - um die 50 KT Alois Trancy - um die 45 KT Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach ein HA. Günstigere Angebote werden [natürlich. xD] bevorzugt. Ratenzahlung bedingt nötig. Danke~ And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch : -_- 1x Sebastian Michaelis (OP) 1x Ciel Phantomhive (OP) bin auf ratenzahlung leider angewiesen.. hoffe aber, es meldetr sich jemand bitte über ens =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such immernoch: Kanon [20KT] macht mir angebot wer mehr will aber bitte keine wucher bin leider immoment auf Ratenzahlung angewiesen kann 14 KT sofort bezahlen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kanon 10-15 KT Einfach HA Danke KAIKAI "Super Junior - No Other " http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg Rest In Peace Daisuke and Zill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :3 ~Screw the rules, I have money!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Windrädchen Puzzlestücken ... für bis zu 8 KT. Außerdem suche ich einmalig... Ein Glas voll Dreck ... für max. 1000 KT. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also wie der Name schon sagt, ich suche ein >>Fluffy<<! Zahle bis 60 Kt dafür! Bitte meldet euch! - " - " - " - " - " WoW " - " - " - " - " - " - " *°*°*°*°*° Aquamarín *°*°*°*°*° ~~~~~~~~° Vek'lor °~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ciel Panthomhive zahle 350 KT (wenn mehr bitte vorher ENS) 1 x Vanille zahle 10 KT Danke. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling und >Gentleman Jeweils für 40kt! Einfach HA machen ^_^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das item Liebe für 30 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 11:53:12 | |||||||