Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ----------------- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:25:06 |
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 020 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad 1 x Jigsaw-Puppe bis 15 Kt 8 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt 1 x Rokudo Mukuro bis 70 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 17:11:54 |
|
![]() |
||||||
| --------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 20:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben, ich suche das Item Evolie zum Originalpreis von 15 Karotalern. Würde mich sehr drüber freuen. Ihr könnt mir direkt ein Handelsangebot machen Liebe Grüße Akita Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch >Darling (~40kt?) Einfach HA machen bitte! ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Sonnenblume". Zahle OP 9KT bis 20KT. Ich bitte um direkte Handelsangebote so weit keine Fragen bestehen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 00:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 320KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 08:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Preise sind IMMER ->Verhandelbar<-(Aber keine wucher Preise!!!!) Sammel unbegrenzt(no limit!) !!!NUR HEUTE!!! bis 00:00 uhr SUCHE ICH... Supernatural für 5-30kt bis zu 40kt Unbekannt für 1-2kt bis zu 4kt Jigsaw-Puppe für 10-15kt bis zu 20kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on. (Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Shinya OP war: 10 KT, bin aber bereit dafür mindestens 50 KT zu zahlen. :) |
|
![]() |
||||||
| Huhu^^. Bin auf der Suche nach Ulquiorra Kostet im OP 35KT, bin bereit bis zu 60KT zu zahlen. Würd mich freuen wenn sich wer per ENS meldet :) x3 EDIT: Hab ihn bekommen, danke an ulqui-chan :D Stop Dreamin' START SOMETHING |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 12:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 00:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts gerade nur um diese Items: Grimmjow Jaegerjaquez - OP: 200 Kurosaki Ichigo - OP: 10 Urahara Kisuke - OP: 5 Für Grimmjow Jaegerjaquez kann ich leider nicht so viele KT hergeben^^° Doch für die anderen könnte ich sogar noch so gerade das doppelte hergeben^w^° Wenn sie jemand nicht mehr braucht, bitte eine ENS mit Preis schicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Alois Trancy ~ 80 KT 1x Sebastian Michaelis ~ 600 KT Preise sind noch etwas verhandelbar~ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA schicken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 11:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| /// erledigt /// I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 20:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item [ 40 KT ] Detektiv Preis ist Verhandlungsbasis, lasse also mit mir reden. Wenn's so passt bitte direkt ein HA, danke ♥ The three rules of magic - ♦ Never spill your secrets. ♦ Never explain how you do your tricks. ♦ ... and never do the same trick twice. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Chakra 1-3KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Psychopath 30 KT kann ich sofort zahlen. Ansonsten, Ratenzahlung - Preis verhandelbar (aber bitte keine Wucherpreise =D) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Bär ( bis max 15kt) Und ich sammel weiterhin: - Wolfram von Bielefeld ( max 8 kt pro Item) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /// erledigt /// I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 20:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 25 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: -------- Außerdem suche ich: - 1x Depp (bis 200 KT - verhandelbar) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 120 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Items: 1xToph (ca.4KT)+8KT 1x Suko (zum OP wenns geht XD) Ich suche eigentlich generell allemöglichen Avatar Items^^ so, hier steht mal alles zum originalpreis, aber über preise lässt sich ja verhandeln ;D einfach mal HA oder ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item "Dragonil". Spontan würde ich 25 KT dafür geben, was aber verhandelbar ist ^^ Bei diesem Preis HA, bei höheren Preisvorstellungen/Fragen ENS, danke. 'Cause I'd get a thousand hugs From ten thousand lightning bugs As they try to teach me how to dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 13:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ciel Panthomhive zahle 350 KT (wenn mehr bitte vorher ENS) 1 x Vanille zahle 10 KT Danke. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||