Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sammel unbegrenzt Vanille ~*~ bis 9 Kt Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 9 Kt >und einmalig~ April bis 2 Kt Januar bis 2 Kt macht mir einfach ein angebot per HA oder ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Hund bis maximal 3 KT Sammle unbegrenzt: Aura der Arroganz bis 60 KT Pink bis 05 KT >>Obergrenze muss nicht immer zwingend ausgenutzt werden ;) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Krankenschwester bis 60 KT "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2 x hund für 1KT pro stück (auch makiert wird angenommen) damit ich da die bilder meiner hunde reintun kann (die leider verstorben sind dieses jahr, einer davon erst vor 3 wochen) "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 17:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Homunculus zu 35 - 40 KT Bitte gleich ein HA. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE IMMER NOCH 1x Hund - 1KT(OP)~ max. 2KT UNVERERBT! 1x Alois Trancy - OP ~ unbekannt (Bitte auf Verhandlungsbasis) und UNVERERBT! >0< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 11:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [bis zu 20KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju ^^ Ich suche 3x das Item Hund (OP - 3 KT). lg Kiya ~*~ Bücher, Kleidung, TGC und mehr ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samurai (für ca. 320KT) > ENS What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. total fail... u_u laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. www.kanazaki.webs.com | deviantArt クハトス 金崎 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 22:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Einmalig: Hachiko (2x) bis zu 20 Karotaler, günstigste Preis gewinnt ^~^ Unbegrenzt: Den Buchstaben "N" bis zu 15 Karotaler Liebe grüsse die Ringseele~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Schnee, 1-3 KT Wer mir beide bieten kann, bekommt 8KT. 3x Hund, 1-3 KT. Für alle 3 gibts 10 KT =w= Macht mir einfach ein HA :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 16:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ ich suche immer noch 1x Kamui OP also 10 - 15 KT Würde mich über Angebote freuen. lg Neko Besucht doch einmal meinen Verkaufethread, vielleicht ist ja was für euch dabei <33 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=259929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeere (bis 3 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Hund Q___Q Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere, ich hab es mir X mal gewünscht und nun sind keine mehr da?! Das gibts doch nicht >___< Bitte habt ein Herzchen und verkauft ihn mir, auch Markiert! Egal! 1-3, 4 Kt? .______.~ Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max: 20 KT) vorläufig: Hund --> bis 3-4 KT Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Dante --> zahle 600+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) (Tausche 2x Hund gegen 1x Supernatural) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Unbekannt für 1-2kt Supernatural für 5-25kt. 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Pan für 130-160 KT einfach ein angebot schicken vielen dank *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 19:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich an und suche einen hund bis zu 4KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] . . . Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 11:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Hund [1KT] - max. [3KT] 1x Supernatural [10KT] - max. [20KT] 1x Sam Winchester [20KT] oder VHB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________ ----------------------------- Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 19:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Hund zahle 1-4 kt würde mich freun wenn suích jemand melden würde^^ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hund für maximal 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item [ 40 KT ] Detektiv Preis ist Verhandlungsbasis, lasse also mit mir reden. Wenn's so passt bitte direkt ein HA, danke ♥ The three rules of magic - ♦ Never spill your secrets. ♦ Never explain how you do your tricks. ♦ ... and never do the same trick twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Hund. Leider habe ich nur drei Kt anzubieten >__< Ich könnte mir in den Po beißen, dass ich nicht früher mal nachgeschaut habe... Bitte verkauft mir einen Q__Q Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich Suche: 1 x Noah (Ich habe 54KT und würde diese auch gänzlich hergeben! :3) Danke! |
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 08:16:36 | |||||||