Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x A Würde dafür 50KT+ geben. Lasse aber auch mit mir handeln. ENS oder direkt HA. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 20:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloo~ x3 also ich suche: ich danke herzlich ;3 ♥ Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 19:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Ruki biete OP(35KT)+, macht mir ein Angebot, aber bitte nicht so nen megawucher wie 1000 KT, man kann auch übertreiben -.- allerdings geht das NUR über Ratenzahlung, sorry, aber anders ist es mir nicht möglich und es ist mir wichtig o3o würde mich freuen, wenn ich trotzdem ein angebot bekomme ^____^" einfach ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 18:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ^o^ Ich suche einen Fuchs für 20KT. Einfach HA oder ENS, danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x Herzloser Engel OP-14KT Nehm auch gerne unter OP ^^ Je weniger Vererbung desto eher bin ich auch bereit mehr zu zahlen. HA oder bei Fragen ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Vulpix. Zahle so zwischen 15 und 20 KT - billiger wär mir natürlich lieber ^^ und ich sammle unbegrenzt Quietscheentchen für bis zu 5 KT - auch hier sind billigere Angebote immer gerne gesehen ^^ Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Macht mit beim Pokemon-Gewinnspiel Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 19:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 16:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: neue Pokemon Items (von heute), besonders: Vulpix, Ponita, Pokemon Ei, Garados; aber auch an den anderen neuen Pkmn-Items interessiert. Macht Angebote, ich habe momentan noch 23 KT zur Verfügung, also werde ich nicht mehr alle Angebote annehmen können - aber macht bitte trotzdem Gebote ^^ (was ich noch annehmen kann, seht ihr ja dann..) (\_/) (O.o) (" ") This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles, danke Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwww dankeee für den Tipp *___*~~~~ ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 19:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Deus ex machina 55 KT "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau) "Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 09:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Raving Rabbid (OP+) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Vulpix Bitte gleich HA. Keine Wucherpreise, bitte. |
|||||||
|
||||||
| vielen danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:17:03 |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche ein A E L X www.jessiesilver.jimdo.com anschauen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lebe jeden Tag als wärs dein erster! Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Super Mario" Bitte macht mir gleich ein HA QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x ♪ Anbgebote bitte per Ens ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 22:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Verrückter Hutmacher -Grinsekatze -Weißes Kaninchen Möglichst um den OP. Versteigere ein Vulpix!!! |
|||||||
|
||||||
| suche vorerst eingestellt |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:16:06 |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai ~2000KT -Miyavi ~1000KT preise stehen nur da damit dort was steht xD macht mir einfach ein angebot wieviel ihr für das item wollt lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer... - Vulpix >__< bitte HA 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche noch 1x KBiete rund 15 KT dafür - wer eins abzugeben hat, bitte direkt ein HA schicken. Wenn ihr mehr möchtet, schreibt bitte eine ENS. Würde mich über Angebote freuen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho :D Ich suche 1x M Am besten zu OP oder drüber, aber bitte keinen Wucher. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 23:46:55 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:42:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche Marionette für 30 KT und Phoenix zum OP .. 230 KT gleich HA The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 10:43:02 | |||||||