Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - habs :D I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 10:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Für 25 KT - Handtuch Für 12 KT - Item der vergessenen vorschläge Für 80 KT - Prototype (User A) Suche zudem: Für 4 KT - Keks (noch 6 Stück) Für 150 KT - Todsünde Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ? x Spezi für 0 - 2 KT, Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- suche und sammel: ---------------- Daemon 5-10kt Dämonenjäger 16-18kt Dean Winchester 100-300kt Ente 5-7kt Geist 1-3kt Geisterjäger 15-17kt Hasenpfote (blutig) 3-4kt Hexenjäger 17-18kt Herzloser Engel 10-15kt Herzloser 10-12kt J 3-5kt John Winchester 25-50kt S 3-20kt Sam Winchester 5-25kt Todesengel 5-6kt Vampirjäger 18-19kt ---------------------------------------- das wäre super wennjemand sich melden würde ^^ ich tausche auch gerne.. einfach mal reinschauen! wenn ich HAnicht an nehme das heißt entweder zu wenig kt der bin grade nicht on^^° einfach sehen lassen ich nehme wirklich all diese angebote an! (zu den preisen die da stehen) wenn ihr die teurer verkaufen wollt einfach mal ne ENS schreinben x3 --------------------------------------- LG: Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 02:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 06:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles :) Viva la Tut Tut! Landrecht für schwule Wale! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 00:44:09 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: Schnee-Eulen >pro Stück zahl ich 150 KT (..und wer sich unwohl bei dem Preis fühlt er schreibt mir ene ENs da lässt sich dann bestimmt was machen xDD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 08:47:34 |
|
||||||
| Hallo ihr lieben, ich suche # (anscheinend utopischer Wunsch) Amaterasu (500 kt? ) # Kappa (50 kt? ) # großer Bruder ??? kt (keine Ahnung was dieser Wert ist) # kleiner Bruder ??? kt (dito ) Bitte macht mir ein HA. besonders wichtig Amatersu, wurde auch mehr zahlen als OP! Ich will es nru so dringend haben Q_Q |
|
![]() |
||||||
SUCHE: Kirin (ca 14-18 KT) Ihr könnt mich gleich anhandeln :D |
|||||||
|
||||||
| Suche: Revolver Weiß nicht, was er so wert ist, aber zahle so bis ~50 Karotaler denk ich. Man kann aber noch verhandeln. Wäre dankbar für ein Angebot ;O; |
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 12:37:31 |
|
![]() |
||||||
| EDIT. hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 15:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 13:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle unbegrenzt: - Saurer Apfel (max. 5 KT) - Jigsaw-Puppe (max. 20 KT) (günstiger gern gesehen ^^) Ich nehme auch mehrere auf einmal. :D HA an mich, bitte. ^^ @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x ♥ zum op --> gleich ein HA schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Alchemie -> möglichst zum OP und unvererbt -> Angebote bitte per ENS Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:40:24 |
|
||||||
SucheClow Card - 150+ KT HA oder ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 11:27:05 |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai ~2000KT -Miyavi ~1000KT preise stehen nur da damit dort was steht xD macht mir einfach ein angebot wieviel ihr für das item wollt lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Revolver OP + bis ?? KT Bitte um HAs, aber faire. ^^ Glg Pauley Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 13:42:05 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch Zahle 1-2KT Einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Immer noch ganz verzweifelt am suchen: - Revolver / zahle auch gerne wesentlich mehr dafür als OP - Zack / 800+ KT Bitte gleich HA an mich Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [OP-50 KT] Marionette ► [150 KT - ?] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 14:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vorRuki Zahle bis zu 100 KT ^^ ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder dringend: >> Handtücher Ihr könnt mir ruhig Wucher anbieten ;) Ich nehm aber gern alles ab OP. Tausch mit unmarkierten Items in meinem Inv ist selbstverständlich auch möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items Rot - 2KT direkt HA bitte? :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 12:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Marionette (zahle bis 200 KT + Chocobo Küken für ein unvererbtes Item) |
|||||||