Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
2x Item "Ich steh auf shota" danke♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 06:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfiguren "Tuxedo Mask" und "Walter C. Dornez". Würde für beide zusammen maximal 25 KT zahlen. Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr die habt und auch verkaufen wollt :) Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein paar Items ^^ Noah --> Bis zu 70 KT wens sein muss auch etwas mehr D. Grayman Manga --> 5 Kt Davon unbegrenzt ^^ Kristallherz --> op bis 5 kt Magische Bohne ---> op Macht einfach ein Angebot freu mich <3 |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch 1KT Einfach HA machen ^^ |
|
||||||
| ich suche - kyo [bis 25KT] [HA] |
|
![]() |
||||||
| Sammle DRINGEND: Erfahrungspunkte [1-2 KT] Macht mir einfach Angebote. :-) ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Rotmagier ca. 80 KT Lass auch mit mir handeln, einfach ENS oder HA Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! und wie so viele andere 1 x Marionette biete 40 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 23:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarzes Schaf Bezüglich des Preises, den ihr haben wollt bitte per ENS oder im GB melden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch~ Digimon - macht mir ein angebot ;A; zahle bis zu einen gewissen punkt über den OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 15:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz viele >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Maritonette Biete 80 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Green Queen de Berry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 10:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Aquarius (Wassermann) biete 25 KT ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, ganz ganz ganz dringend: Aura der Arroganz Am Besten zum OP oder ein wenig mehr, aber bitte nicht übertreiben. Mercí ~ n__n The Damage Is Done ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer jeweils EINmal, nach Möglichkeit zum oder nicht unendlich über OP, folgende Items: Wer was davon zu verkaufen hat, bitte ENS an mich. Preise sind aber verhandelbar. Einfach nachfragen. Wie oft vererbt ist absolut egal. Ananas Buch Schal rot-gold Schnee-Eule [Stand: 27.8., 00:30 Uhr] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan unbegrenzt das Item "Tennisball" für 5-7 KT. Wenn keine Fragen vorhanden sind direktes HA, ansonsten ENS ^^ Des weiteren such ich 1x das Item "Nudeln" für um die 10 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 01:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Marionette.. BITTE q______________________Q ICH WARTE SEIT MONATEN AUF DIESES ITEM!!! Hab momentan 40 KT.. kann aber noch auf Raten zahlen und Items setzen .__. bitte bitte bitte q__q Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:40:02 |
|
||||||
| Kaufe: Schnee-Eulen >pro Eulchen zahl ich 150 KT (..und wer sich unwohl bei dem Preis fühlt er schreibt mir ene ENs da lässt sich dann bestimmt was machen xDD) |
|
![]() |
||||||
| ........................ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 11:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirin gebe so 14-16 KT Einfach anhandeln bitte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marionette Wer keine Wucher-Arschgeige ist, sondern was für seinen guten Ruf als fairer Händler tun will, darf sich gern bei mir melden. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Megaman Niemand =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Phoenix für 200 The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||