Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Revolver Bitte um HAs, aber faire. ^^ Glg Pauley Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 08:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke vielmals =) Mit dem lesen dieser Message haben sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur! PS: DANKE !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 12:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finished °_°V danke vielmals ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 11:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x ♥ zum op --> gleich ein HA schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| Danke, ich hab. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:00:27 |
|
||||||
| Ich suche: 2x 0 1x E 1x N 1x Z Q u Q |
|
||||||
┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "1" (05 KT) ┃ oder ┃ ○ Item: "I" (20 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I BET THIS SHIT AIN'T NO KIDS GET!11 |
|
![]() |
||||||
Ich suche........ Marionette -> OP, mehr ist verhandelbar Crown Clown -> 10-20 KT, verhandelbar Psychopath -> OP O oder 0 -> OP, auf jeden Fall verhandelbar HA bitte an mich, ich freu mich über jeden der sich meldet ^^ | ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ... MAD CIRCUS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 13:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle/Suche Keks - zahle bis zu 10kt! Direkte HA, ich freu mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche DRINGEND: 1x Antiform 1x Herzloser Engel 1x Zuckerherz zahle JEDEN preis innerhalb von 2 Wochen oder wenn nicht in Raten in gewünschter höhe! MELDET EUCH BITTE >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Zombie für je ~22kt 1x Revolver für ~28kt(?) 1x John Winchester ~45kt Bitte gleich HA wenn kein weiterer Verhandlungsbedarf besteht! Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x Herzloser Engel OP-14KT Nehm auch gerne unter OP ^^ Je weniger Vererbung desto eher bin ich auch bereit mehr zu zahlen. HA oder bei Fragen ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 17:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Wiesel Zahle auch übern OP! bitte gleich direkt HA an mir. danke... lG Dylan Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 14:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Zack - 800 KT + 1x Revolver - Preis ist verhandelbar / egal Bitte HA direkt an mich ^^ Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Goldener Chocobo ~ Humanes Angebot bitte!!! Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin - 1x Prophet ~ zahle sehr gut (ab 200 KTs aufwärts ^-^) ~ bei einem unvererbten bis zu 500 KTs! ~ zudem würde ich auch Items aus meiner VL anbieten ~ ENS / HA ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Geisha Ich zahle 550 KT dafür (sofort) Ansonsten suche ich jemand, der seine verkaufen würde, jedoch mehr KTs verlangt. Dann bitte mit Preisangabe. Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 Revolver dringend! Bei Ratenzahlung zahle ich mindestens dne doppelten OP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba Biete 300 - 400KT. Vererbungen sind egal. Würd mich freun, wenn ihn jemand verkaufen würde.^^ Per ENS bitte melden, danke. ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ??x kleiner Fluch (op-2Kt) 1x Revolver (op+) 1x Patrone (op+) einfach ha schicken danke lg Blaise Blaise in Love ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marionette zahle 18-25 KT Preis verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben 1x A 1x I 1x K 1x R Preis ist mir relativ egal, solangs kein Wucher ist. Je weniger Vererbungen, desto besser. ENS oder gleich HA schicken. Danke ;D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wodka ~ bis zu 25 KT Sammle unbegrenzt: Erfahrungspunkt ~ je 0-4 KT ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bestia Wer eins der Items hat, bitte melden! Das billigste Angebot nehme ich gerne entgegen (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 14:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item G-Punkt für den OP (10 KT) VIELLEICHT zahle ich auch mehr ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai ~2000KT -Miyavi ~1000KT preise stehen nur da damit dort was steht xD macht mir einfach ein angebot wieviel ihr für das item wollt lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Fächer *Zahle 05 KT* 1x Krönchen *Zahle 20 KT* / Krone *Zahle 35 KT* 1x Herbst *Zahle 30 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Stern [3 KT] Bitte gleich mit HA |
|||||||