Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Kyashi"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch auf der (utopischen) Suche nach >2xVampir und zwar zum OP. Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x Revolver OP+ ... macht mir einfach einen guten Preis. ^^ HA oder ENS bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:26:56 | |||||||
|
||||||
| ------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 17:04:59 |
|
![]() |
||||||
| ___________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte 1 x Revolver op oder 15 kt? ansonsten ens oder ha. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt Domo-kuns für je 7 KT das Stück Freu mich über jedes Angebot! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal editier* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen! ;D Ich suche dringend nen Revolver zum OP und auch drüber! Macht einfach ein HA! Ich kauf ihn euch ab! *schnurr* Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^~ Ich suche: 1x Marionette --> biete 20 - 30 KT bitte HA =D 【 ☆⌒ SCREAM OF PLEASURE ⌒☆ 】 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 22:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Erdbeere (unvererbt) Biete 20 Kts + Erdbeere Bitte eine ENS! >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich suche folgende Items: 1x R Bitte einfach ein HA senden! =) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie manch anderer vor mir xD Hat sich erledigt, Vielen Dank! ^__^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 09:03:02 | |||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (20 KT) ┃ ○ Item: "I" (20 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I BET THIS SHIT AIN'T NO KIDS GET!11 |
|
![]() |
||||||
| N'abend zusammen ^^ 6 x Herblatt von abgemeldet bekommen ^^ vielen lieben dank ^.^ lg oscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 00:02:06 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:40:08 |
|
![]() |
||||||
| Kaufe: - Marionette Max. 40 KT, direkt HA :). I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| hallo such die zahlen: 6 7 8 wer sie verkaufen will, hg oder einfach an mich wenden. danke schon mal im voraus =) |
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 01:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Revolver + 1x Patrone Mit mir lässt sich über Preisvorstellung beim Revolver durchaus reden. die Patrone aber möchte ich nur zum OP. Schickt mir einfach ein Angebot oder eine ENS. +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 00:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Ich suche Nichts mehr Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 16:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer noch:1x MarionetteBiete ab dem OP von 18 KT - wer mehr möchte, schreibt eine ENS oder schickt ein HA mit seiner Preisvorstellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan unbegrenzt das Item "Tennisball" für 5-7 KT. Wenn keine Fragen vorhanden sind direktes HA, ansonsten ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item:Optimus Prime Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
||||||
| Sammle: >>Nervenzusammenbruch Zahle 1-2KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nichts mehr, danke!! There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 15:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit....siehe aktueller post^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 15:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt (da es mein Sammelitem ist) Su Kaora 0-12KT (OP wäre natürlich am besten und billige Angebote werden bevorzugt) einfach HA's machen, ich werde dann immer annehmen wenn ich die KT dafür habe ;) Vielen Dank schonmal im Vorraus^^ LG Su |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 10:16:36 | |||||||