Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt... Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 17:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Escaflowne zum OP oder darunter, unmarkiert. Nicht für mich, sondern für meinen Freund^.^ Würde auch 250 bezahlen, wenn es markiert wäre. (Dann müsste derjenige das aber an meinen Freund weitergeben.) Gwendal Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Schokoriegel essen, würden sie auf Bäumen wachsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Su Kaora Am besten ihr macht einfach ein HA ;) Jedoch bitte ich euch mit dem Preis fair zu bleiben und ich freue mich über günstige Angebote^^ Vielen Dank schonmal <3 LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der immerwährenden Suche nach: 1x Meerjungfrau AB ca. 650 KT + Item(s) Da ich wohl so mit meiner Preisangabe nicht weiterkommen werde, wäre es super wenn ihr euch per ENS melden und mir sagt was ihr für das Item verlangt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai ~2000KT -Miyavi ~1000KT preise stehen nur da damit dort was steht xD macht mir einfach ein angebot wieviel ihr für das item wollt lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ruki Zahle bis zu 100 KT ^^ Bitte per ENS oder HA melden! Danke! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Marionette [~55KT] Smile as long as you can~ nyaa~n =3 |
|
![]() |
||||||
| Suche um den OP herum Seelensammler bitte gleich HA! Danke FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 01:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 18:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: Marionette ab OP - 50 KT ^^ wenn mehr ENS :D aber bin sicher nicht bereit dafür über 100 KT auszugeben My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 17:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Danke schön <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 21:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x Revolver OP+ ... macht mir einfach einen guten Preis. ^^ HA oder ENS bitte. PS: Und ich sammel das Item Geist. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item ERBEERE! >__< Macht mir einfach ein HA aber..aber nicht sou teuer >o< { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin:OPTIMUS PRIME Bitte erbarme sich wer ;_; Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche folgende Buchstaben <33 Edit: Suche A 100+ KT (oder macht einen Vorschlag ^^) Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 11:54:44 | |||||||
|
||||||
1x clow card - Preis bis ins dreistellige |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:32:49 |
|
![]() |
||||||
| Hallohalli^^ Ich suche das Item Für Ganondorf würde ich 50 KT rausgeben Herumhandeln kann ich auch xD Ich hab das Item bekommen ^^ Was soll ich jetzt mit dem Post tun? ^^° Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Aber es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt "Falls du demnächst wieder jemanden beschwören willst, kann ich dir Faquarl empfehlen. Er ist ein Prima Sklave. Gib ihm eine sinnvolle Aufgabe, zum Beispiel einen See mit einem Sieb ausschöpfen oder die Sandkörner am Strand zählen, darin ist er unschlagbar" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 22:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringend: -Buch für ~20 KT Direktes HA an mich, bitte. Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth, Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Itemsuche: >> Erdbeere (unvererbt) Biete 20 Kts + Erdbeere Bitte eine ENS! >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche :
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 01:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x revolver bis zu 50kt gleich ha oder ens manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 10:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba Biete 300 - 400KT. Vererbungen sind egal. Würd mich freun, wenn ihn jemand verkaufen würde.^^ Per ENS bitte melden, danke. ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgen Items: 2x "Naruto"-Manga zum OP 1x "Bleach"-Manga zum OP unbegrenzt Shogispielsteine zu maximal je 2KT das Stück Tausch und Verhandlungen sind möglich, da dann aber bitte per ENS anfragen, ansonsten könnt ihr sofort ein HA machen^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche... Seme (5-15KT) Katzenohren (15-30KT) Wäre natürlichs chön, wenn möglichst günstig ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 19:37:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 11 Stück Zuckerwürfel. Ich zahle OP. "Do you know who I am?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 00:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Revolver. Direkt HA, ihr sieht dann ja ob ich einverstanden bin oder nicht. <3 Edit: Da die "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 01:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item: revolver op+ habs leider verpasst. ne patrone dazu wäre auch nicht schlecht... wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand nen fairen preis machen würde. :O |
|||||||