Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche dringend die items - G-Punkt zum OP (10 KT) UND - Kyo ODER - Seme jeweils auch zum OP (5 KT) bitte HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Patrone Zum OP wenns geht, sofort HA ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar SPEZI für bis zu 2 KT pro Stück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 18:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item zero kiryo so für 5kt |
|||||||
|
||||||
| Suche Revoler 18-20KT und Patrone für ca. 2-3KT würde mich über HA's freuen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Buchstabe A und Kyo Bin flüssig, wäre aber schön, wenn beides nicht über 100 KTs gehen würde^^ Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Girugämesh für 22 Karotaler *** Gazerock is not DeaD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn leider verpasst und suche nu : 1x Ganondorf *fairer preis plz* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pikachu -> 350 KT+ je niedriger, desto besser ;) da baka Yoite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 22:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 01:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle schon lange folgendes Item: -Erfahrungspunkt Zahle zwischen 0-3 KT. angebote bitte per ENS. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Marionette Bitte ein Angebot, ab 40KT werde ich zahlen, weiteres ist verhandelbar. Lg, Cuore. ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x weiße Lilie OP bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Revolver. Da ich gern einen haben würde, bin ich bereit gut dafür zu zahlen. Aber ich würde mich trotzdem über faire Angebote freuen. His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Aquarellfarbe (bananengelb) zahle bis zu 5 KT direkt HA bitte^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Marionette [~55KT] Smile as long as you can~ nyaa~n =3 |
|
||||||
| suche immer noch - Kyo [30Kt] [HA] |
|
![]() |
||||||
| 1 x Revolver bin bereit angemessen dafür zu zahlen, doch bleibt fair. ens oder gleich HA. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was. Und diesmal sind es Buchstaben. --- 1xA 1xR --- Man soll ja hier Preise eingeben, aber bis auf das A (50KT+?) sind die wohl um den OP -10 KT herum? Ich bin da recht offen. einfach ENS oder HA bitte. Wenns mir zu teuer ist kann ich ja immernoch ablehnen. ;) Tut mir leid das ich keine spezifischeren Angaben machen kann. *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 00:18:33 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:40:14 |
|
![]() |
||||||
Zeug gefunden ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 19:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche echt super dringend: 1-2-3Herzloser Engel 10-15kt wenn es nicht geht bezahle ich auch vieleicht mehr.. brauche 2-3Herzloser Engel^^ bitte bitte meldet euch!! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, hab alles <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 12:20:48 | |||||||
|
||||||
| Suche Luftschloss. Wer eins zu bieten hat, bitte ich um eine Nachricht mit möglichen Preisen. Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 00:29:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche momentan unbegrenzt das Item "Tennisball" für 5-7 KT. Wenn keine Fragen vorhanden sind direktes HA, ansonsten ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba Biete 300 - 400KT. Vererbungen sind egal. Würd mich freun, wenn ihn jemand verkaufen würde.^^ Per ENS bitte melden, danke. ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
"...Kamikorrosu..." -2B- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 11:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Aerith ~ Zahle OP - ? KT. (macht mir angebote! Es soll ein Geschenk für jemanden werden!) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:16:04 | |||||||