Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| OMG, vielen Dank^^ Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 15:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ erledigt ^.^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 22:33:39 | |||||||
|
||||||
| Suche die TARDIS Bis zu 50 KT Angebot bitte über ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 23:55:03 |
|
![]() |
||||||
| Suche " Marionette " c: Zahle ab 20 KT aufwärts. Bitte per ENS melden ! || This is a Fantasy based on Reality || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 23:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt! Vielen Dank! PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 00:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich alles gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 18:57:23 | |||||||
|
||||||
| Ich suche eine Marionette! Wer eine besitzt und sie hergeben könnte, bitte melde sich! |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x- 7 zum OP von 5 KT > HA Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan unbegrenzt das Item "Tennisball" für 5-7 KT. Wenn keine Fragen vorhanden sind direktes HA, ansonsten ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 01:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heho ^^ ich such ma wiede was. suche das chidori was letztens erst gab. 40 kts geb ich....max 50 sind drin Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item:Optimus Prime Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch:1x MarionetteBiete den OP von 18 KT - wer mehr möchte, schreibt eine ENS oder schickt ein HA mit seiner Preisvorstellung. |
|||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 333KT+? (macht mir einen vorschlag)!!!!!!!!! Damaszener Klinge 55KT gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 10-13KT Emoboy OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Marionette. Kann leider nur bis 60 KT zahlen, da ich derzeit schlichtweg nicht mehr besitze. Würde mich über Angebote freuen. Geht sterben. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Marionette [~58KT] Smile as long as you can~ nyaa~n =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 14:24:20 |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirin gebe so 14-16 KT Einfach anhandeln bitte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 x Marionette -> ca. 25KT ich nehme es auch gerne günstiger xD Ich hoffe auf viele HAs^^ ...Nachricht entfällt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Marionette zu 50KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das "X" ^^ SUCHE: "Würfel" für ca 5-8-10 KT. XD Natürlich möglichst wenig Vererbungen ^^° Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 16:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Magical Girl für 111 KTs =D Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr, danke für die Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 10:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle unbegrenzt: >> Saurer Apfel (max. 5 KT) >> Jigsaw-Puppe (max. 20 KT) (günstigere Preise sind gern gesehen ^^) HA mit eurem Angebot direkt an mich ^^ - ich kaufe sehr gerne mehrere auf einmal @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ich hab endlich eine <3 ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:53:19 | |||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (20 KT) ┃ ○ Item: "I" (20 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I BET THIS SHIT AIN'T NO KIDS GET!11 |
|
![]() |
||||||
| ok danke an euch für das angebot ^^ suche nix mehr ^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ganondorf 35KT Takeku (T.K) 20KT "A" für 30KT (2x wäre super) Braunkohle (?x) 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Mana (nehme auch mehrere sehr gerne) Preisvorstellung: OP war 1 KT, ich bezahle mind. 3 KT ( auch mehr) -> Bitte per ENS mit dem Betreff "Item Suche" melden oder HA^^ Vielen Dank!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 23:37:59 | |||||||