Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! > Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schwarz --> 20kt macht mir einfach gleich ein HA. Danke :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such nen Jacob Black :< Humens are building atom bombs... ...a mouse never would think about building a mousetrap. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche bankai 1x ca. 10- 20 Kt bekommen,danke Show your Bishiness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ente Kann mir jemand helfen ? Aber bitte nicht zu teuer x_x (bis 10 KT~ aber lässt sich hndeln..) We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>1KT |
|
![]() |
||||||
| - nichts - Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen: Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 18:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 01:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 15:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hab alles vielen dank für die vielen angebote^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Edit nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 09:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:41:20 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt<3 Wenn ich Groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 11:24:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche nochmal 10x Bankai zahle OP - 13 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! Wie immer bis 4 Kt Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar Mal SPEZI für jeweils 2 KT Vererbungen sind egal. |
|||||||
|
||||||
| suche je 1 mal bitte Kamehameha neu 10 biete 12 KT |
|
![]() |
||||||
| "X" Für "X" zahle ich ca 10 KT. (^-^)~♫ Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch Herzloser Engel. Zahle zwischen 10 und 15 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's schon :D ~ ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 13:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche: >Digimon zahle ab 60 KT bis 180 KT > max 200 KT ihr könnt mir auch angebote schicken und ich sag dann ob ja ob nein XD tausche auch, also HA oder ENS an mich^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Naruto(OP=29KT)-->Würde hier auch das doppelte vom OP zahlen +.+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Buch --> bis max. 20 KT Direktes HA. Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 13:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppi!!!!!!!!! Ich habe MEIN Keks bekommen =P Dankköööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 10:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche VIEL dringender als alle anderen hier einen KEKS es gehen auch 2 oder 3 oder 100 :) Zahle euch 5kt pro Stück!!!! HA/ENS - Dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Buch --> bis max. 20 KT Direktes HA. Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth |
|||||||