Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| - Sammle - ● Aktien (maximal 6 KT) ● Erdbeeren (maximal 5 KT) ● Gold (maximal 4 KT) ● Schokolade (maximal 6 KT) [ACHTUNG: Neue Preise, bitte beachten ;)] ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Zombie für ~19kt. 1x dunkler Prinz für ~110kt Bitte gleich HA oder eine ENS wenn Verhandlunsbedarf besteht ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Ich suche das Item Noah für bis zu 70 KT ..wen nötig auch zu etwas mehr und D.Gray man Manga für bis zu 5 KT würde mich sehr freuen Lg, Cooky~++~ |
|||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I BET THIS SHIT AIN'T NO KIDS GET!11 |
|
![]() |
||||||
| Hi :3 Suche: 1x Marionette!!!!!!!!! >.< ~ > 30 KT Preis verhandelbar! [Ens] Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herzloser Engel Möglichst zum OP. (Siehe auch-> Tausch-Thread.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche einmal:ZombieBin bereit, bis zu 20 KT zu zahlen, wenn möglich wenig Vererbungen :) ~*~ I never met a pearl quite like you ... who could shimmer and rot at the same time through ... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 650 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 650 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ Hat denn niemand eins für mich T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Schal rot-gold - Schal gruen-silber ich zahle je 15 KT, wenn ihr mehr davon habt dann noch besser :3 -- uebrigens suche ich dringend jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann, gute Bezahlung mit KT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) Würde bis zum WEt von 400 KTs (bevorzugt 330 KT) gehen Könnte jetzt schon ne Anzahlung über 251 KTs Machen Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wöchentl. 23 KT zur Verfügung) Bitte um Angebote oder direkt HA ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erfahrungspunkt Zahle bis zu 3 KT pro Punkt. Günstigere Angebote werden bevorzugt! Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es, vielen dank~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| ich suche die buchstaben e i k und noch ein i ich biete dann jeweil 5 KT bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke für die Angebote :3 ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jmd. nen Lero zu verkaufen? Würde bis 50 KT zahlen ^^ やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Aura der Arroganz Je weniger Vererbungen, desto besser. Einfach ein HA schicken. Danke ;D Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubentiger hats geschafft :D suche nichts mehr ^^ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 11:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Dauerhaft ----> Mana (bis 5KT ist aber auch verhandelbar) ---- Zuckerherzen Schickt mir bitte gleich HAs, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Prophet ~ biete 200KTs (unvererbt auch mehr) ~ HA oder ENS ^-^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz ganz drigent: ------->Herzloser Engel<--------- unvererbt oder so ist mir so egal XD insgenamt 10-15kt gebe ich davür^^ bitte bitte ich suche den so dringent wenn ihr 2 ab geben könntet dan steigt der preis naturlich!^^ LG: Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Byakugan 1x Kakashi Hatake beides bitte zum OP -^^- -HA- Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Marionette Zahle 26 KT. Mehr hab ich im Moment nicht. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ ╔════════════════════════════════════════╗ wake me up... this games is too real... ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 16:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAllo~ Ich suche und sammel derzeit das Item "schwarze Katze" Macht mir schnell ein HA wenn euer schwarzes Kätzchen ein neues Heim sucht oder schreibt mich direkt an, da ich derzeit nicht weiß wieviel ich maximal pro Katze ausgen will^^ OP+ Gruß Shippo "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||