Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche [1x] Killer unvererbt bis MAXIMAL 2 Vererbungen Zahle OP-bis doppelten OP je nach vererbung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 16:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Hach jah.. Danke, hab's. ^^'v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 16:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba Biete 300 - 400KT. Vererbungen sind egal. Würd mich freun, wenn ihn jemand verkaufen würde.^^ Per ENS bitte melden, danke. ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr x3 Danke anabgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 16:47:49 | |||||||
|
||||||
| alles gefundne danke^^ †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:15:53 |
|
![]() |
||||||
| ----------- ---------- "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beendet- danke für das Angebot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 23:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs Vielen Dank >3 "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 10 x Angel Sanctuary Manga > Zahle je Item 1 - 3 KT 【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ganz dringend ! >o<Marionette Biete 50 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' es, nochmals Danke an die Verkäuferin :3 «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:43:37 | |||||||
|
||||||
| Suche: Ganondorf biete: 35 KT oder 30 KT + Sammelfigur "Joey Wheeler" |
|
![]() |
||||||
Suche das Item:Optimus Prime Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Marionette Biete 40KT. Da ich momentan nur 40KT habe mach ich Item x Kt Kombis. Zur Auswahl stehen: 40kt + Lykaner 40kt + Diener oder auch: 40kt + Lykaner & Diener. Ich würde mich auf ein HA sehr freuen.^^ Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai ~2000KT -Miyavi ~1000KT preise stehen nur da damit dort was steht xD macht mir einfach ein angebot wieviel ihr für das item wollt lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:28:58 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche: Revolver Biete 20-25KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:21:33 |
|
![]() |
||||||
| prüfung bestanden item verpasst XD ich würde gerne das item edit hab es danke^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr danke ^-^ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xNaruto [OP-80KT] 1x Rot [bis zu 8KT] Wer die Items auch günstiger verkaufen will, nehme ich gerne. :3 Ansonsten einfach gleich ein HA oder bei Fragen ne ENS! !Mit so wenig Vererbungen wie möglich, danke! Lg, Cuore. ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Hat sich erledigt =)] "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 10:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:01:02 | |||||||
|
||||||
| Suche Chidori zum OP. Dann bitte direkt HA! ----------------------------- Wenn mehr, bitte erst ens an mich schreiben, wieviel du willst! |
|
![]() |
||||||
| hey ich suche die item´s zero kiryu vampire knight manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche das Item Leroy Jethro Gibbs Würde dafür den Vollpreis (100kt) hinlegen |
|||||||
|
||||||
| Danke, hat sich erledigt ^-^ ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:28:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Regenbogen ~ Angebot 1x Revolver ~ 23 KT >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hat sich schon erledigt. Vielen Dank Viele Grüße Schattenhaar Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 21:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:LUZIFER // SKLAVE Inzwischen bin ich bereit ab 5000 KT bar zuzüglich zig Items zu blechen. JA, ich bin bereit Wucher zu zahlen ;) |
|||||||