Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 22:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item "Alchemist" Möglichst zum OP von 50 kt... kann auch bis zu 20 kt drüber gehen, mehr bitte nicht. Bitte per ENS melden =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:46:08 |
|
![]() |
||||||
Ich suche ein A - 10 KT bitte per ENS melden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ALBINO Zahle ca 90KT und Items... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 14:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai ~2000KT -Miyavi ~1000KT preise stehen nur da damit dort was steht xD macht mir einfach ein angebot wieviel ihr für das item wollt lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~*~*~* *~*~* Suche/Sammle weiterhin: - Prinzenrolle (0-4 KT) - Fußballer (OP) HA oder ENS an mich ^_________^ *~*~* *~*~*~* I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuckerherzen. Biete sogar 15 KT Handel abgeschlossen. danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 17:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden !!!! Danke :) Lg Blacky Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 15:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe danke Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 21:02:00 | |||||||
|
||||||
| Suche dringend eine VIPER!!! Bitte schreibt mich an per ENS mit euren Preisvorstellungen. Danke! MfG Ailill |
|
||||||
| Gefunden und Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: zu je 5KT MAX. 8KT Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Sesshoumaru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 20:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch immerRuki Zahle bis zu 100 KT! ^^ Wem das immer noch zu wenig ist, bitte per ENS melden~ ó~o ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Wolf- bis zu 85KT (gern weniger ^.-) >-Auch tausch möglich (zB. Halbmond) , oder KT + Item-< Todesengel - 5-7KT Würde mich, vorallem über den Wolf, sehr freuen! Gleich HA außer ihr wollt verhandeln etc. LG Bakira |
|
![]() |
||||||
| Such enoch das Item Rot - 2KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden danke dude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 18:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab <3 ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "A" bis zu 150 KT ^^ Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 13:47:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: Girugämesh (bis 100 KT) Viper (ab OP) LG Ryo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling (bis 11 KT mit Markierung, bis zu 13 KT ohne Markierung) Alice (100 KT) Ruki (~50KT) Reita (~50KT) Aoi (~30KT) Kyo (~10-15KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ ...and everything becomes chaos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *fuiii* ~ zahle zwischen 0-OP (günstiges wird bevorzugt!) Erfahrungspunkt ~ zahle zwischen 0-3 KT (günstiges wird bevorzugt!) Digimon ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Digivice ~ zahle 0-OP (Angebote können auch unterbreitet werden, würde dann auch mehr zahlen!) Entweder gleich per HA an mich oder bei Verhandeln per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 09:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 19:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Element (Feuer) für maximal 30 KT 1x Dämonenjäger für maximal 20 KT Einfach Angebot machen. ^^ ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 21:32:37 | |||||||
|
||||||
| -erledigt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 19:14:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Revolver OP + bis 25 KT Bitte um HAs, aber faire. ^^ Glg Pauley Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sammle - ● Aktien (maximal 6 KT) ● Erdbeeren (maximal 5 KT) ● Gold (maximal 4 KT) ● Schokolade (maximal 6 KT) ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 15:34:46 | |||||||