Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chibi Moon Bitte direkt HA oder ENS Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Wolf! Bitte per ENS melden, thx :) Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche NANA Bitte seid gnädig und verkauft es... (an mich) ^-^ Bin bereit was auf den OP drauf zu schlagen... Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend Buchstaben. u , u1x A [erledigt] 1x U [erledigt] dankeschön. :] ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 23:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 44x Stormtrooper möglichst zum Op Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 12:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi auch zusammen! :3 Ich bin auf der Suche nach : 1-3 x Yoshi-Ei! Preis lässt sich, denke ich verhandeln... Würde mich freuen, wenn sich wer meldet^^ Einfach per ENS melden =^-^= (\(\ ( . .) ((') (') Your Rikuo<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 10:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Samurai [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 10:25:53 | |||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Biete 5000 KT. Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Bonbons - zahle max 3 KT unbegrenzt Marshmallows - zahle max 2 KT 1x Ramune - max OP Gleich HA Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... I [OP 5 KT] Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... langfristig gesehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] Prinz [OP 80 KT] Gackt [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 19:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x schwarze Feder - für eine Freundin! 1x Elfe - Von den 24 Usern, die dieses Item haben, werden wohl wieder einige 10 oder mehr haben. Wäre also lieb, wenn ich ein Angebot per ENS bekommen könnte... Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 00:14:44 |
|
![]() |
||||||
| editert +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 01:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben! - 1 x K - 1 x E Bitte mit Gebot melden! "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 2 x A Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine elfe ^.^~ preis verhandelbar ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche ein paar sammelfiguren: EDIT: danke hab alles bekommen was ich wollte ^^ Got it memorized? Kannst du mir folgen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 22:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 14:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| gefunden ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 18:22:41 |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal die Zahlen UNTERM OP (NUR UNVERERBT!) • [0 - 002/3 KT] 1 • [0 - 002/3 KT] 3 • [0 - 002/3 KT] 8 Suche: • [0 - 180 KT] 3x Niemand Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ebenfalls eine Elfe. Möglichst zu keinem wucherpreis, Markiert wäre dann auch ok. Wenn sich jemand von einer trennen würde wäre ich sehr dankbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such nichts mehr ^^ Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 19:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - Phönixfedern (Möglichst um OP) - Federn (Preis spiel fast keine Rolle) - Schwarze Federn (Preis spielt fast keine Rolle) Wer etwas in die Richtung verkauft, ich nehm eure Angebote gern an ^^ PS: Es kann auch gern markiert sein, da hab ich kein Problem mit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 12:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > Absinth Meldet euch einfach bei mir und wir können über den Preis reden. :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 4 x X (Buchstabe) Bin bereit für alle 4 direkt zusammen 90 KT zu zahlen. Für jedes einzelne X 20 KT Bitte direkt HA "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Prinz - Drache - Zauberer Bitte macht mir Angebote per ENS/HA^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||