Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: 1x S 1x I Zahle gut, bitte HA. <3 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Goldenes Glöckchen zahle 45kt(Verhandlungsbasis) -Kreuz zahle 10-13 sonst einfach HA~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 21:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin; Regentropfen zum Op gern auch Sammlungen! 1x <3 oder Herz Preis is egal! ... ach ja und ich hätte gern wieder einen Regenbogen, weil ich meinen vermiss :( FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 17:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pokeball zahle auch über OP, aber bitte kein Wucher Bitte ENS Danke schonmal! jabba Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Irrlicht ^-^ .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 22:03:44 | |||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Biete 5000 KT. Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
||||||
| Suche das Item "Kai". Würde es gegen andere, außer den Phönix, Items tauschen oder gegen einen Preis auch kaufen. Bitte eine ENS an mich schreiben.. Danke I wanna be thank you !!!! >.< |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Schal grün-silber - mehrere Dragonballs Zahle OP ^^ oder sogar mehr. Bitte mit Handelsangebot bei mir melden. Mfg Vegetagirl175 ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 11:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 13:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Kann gut zahlen!!! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
||||||
| Huhu ich suche das Item Elfe kann sehr gut zahlen also einfach HA machen was ihr dafür wollt :3 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin- zahle 4- stellig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sweet-Drop Zahle gut ^^ auf jeden Fall mehr als 10KT, alles andere ist verhandelbar^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 12:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stop erstmal xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 18:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 13:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Bishoujo Ich zahle 275 KT. Meldet euch per ENS oder macht gleich ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jeweils einmal die Items*closed* Unvererbt!!!Ò3ó xD Einfach HA aber bitte keine Wucherpreise machen >< Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 17:23:03 | |||||||
|
||||||
| Suche: Chocobo Uke Bestia (Ich weiß den Wert aber ich hoffe das es vielleicht noch USER gibt die nicht über 1000 KT diese Items verkaufen^^ Versuchen kann man es ja mal) RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 17:21:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: > Obi-Wahn Zahle +100 KT :D "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Bitte um Angebote *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hamster Gebe pro Item 50KTS Macht ein HA |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Yaoi-Doujinshi Zahle gut, aber kein Wucher... Macht mir bitte Angebote. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Jigsaw-Puppe ! °o° Preisvorschläge bitte per Ens oder direkt HA ! Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einmal das Item 'Schnee'. Wenn es jemand hat und verkaufen möchte, freue ich mich über ein Handelsangebot ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 18:30:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Goldenes Glöckchen zahle 45kt(Verhandlungsbasis) -Kreuz zahle 10-13 sonst einfach HA~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |Suche Buchstaben| 2x S 2x A 2x E 2x I 1 x Hausarzt (max. 120KT) Macht mir eure (!) Angebote, aber kein Wucher! "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 16:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chibi Moon für 55KT Bitte direktes HA oder ENS^^ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!SUCHE IMMER NOCH DRINGEND!!! 1x A Zahle mindestens das doppelte vom OP, macht mir Angebote. tausche auch zusätzlich gegen Items aus meiner Liste. Edit: jemand hat mich gerade über den Handelswert von "A" informiert. Und ja, ich weis das ihr es nur teuer los werden wollt und ich würde auch über 50 KT zahlen, aber Himmel macht mir Angebote. T___T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 18:15:04 | |||||||