Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an die Suche an, und hätte auch gern eine Elfe ^^ Preis spielt (fast) keine Rolle, ich würd mich über ein Angebot freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich an und suche eine Elfe. Bitte eine ens ^^ Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ne Elfe ;__; Bitte auch Angebote per ENS Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
||||||
| Hiho, Ich suche, möglichst zum OP oder nicht allzu weit darüber: - Jack Skellington - Comet - White Star Danke + Gruß shari |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche auch eine Elfe,da ich sie verpasst hab.Ich würde mich über Ensen eurerseite sehr freuen.Ich zahle einiges.Gruß Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 21:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich Suche ebenfalls eine Elfe. ich würde mich riesig über ein angebot freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bonbons - zahle max 3 KT Marshmallows - zahle max OP Bitte gleich HA ^^ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Elfe Biete Pikachu langer schwarzer Mantel Schal grün-silber Sünde >>endwder alle Items, nur Kts z.B. 200 oder Item/Kt Kombinationen ______________________________ Suche noch 6x >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. Einfach HA. ______________________________ Danke habe meinen kleinen Prinzen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 15:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2x Elfe bitte um angebote.....T_T.....kann Taler und Items anbieten Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbedingt das Item Glas voll Dreck. Bezahle wirklich gut!! Bitte meldet euch. Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal das item Zack Fair bitte nicht all zu teuer bin arm dran im moment.^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pinky & Brain ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Zauberer => 350 KT HA oder ENS Vererbungen sind egal ^^ Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 15:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok- hat sich erledigt ^^ „Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“ [Protagoras - um 1500 n.Chr.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 10:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 13:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Auch ich suche immer noch eine Elfe Ich würde sie gerne haben und bin auch bereit über 100KTs dafür auszugeben. Nennt mir einfach eure Preisvorstellung. Sie kann auch markiert sein. Ich bin eventuell auch bereit sie gegen Items von mir zu tauschen. Da lasse ich mich einfach überraschen (bei vielen von meinen Items kann ich die unverkäuflich-Markierung entfernen, diese liegen mir aber teilweise auch sehr am Herzen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Preis kann man verhandeln Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
||||||
| ich schonwieder... und ja ich suche immernoch das selbe item. will denn niemand all your base verkaufen? wirklich niemand? *drop* falls sich doch jemand findet, bitte gleich bei mir melden =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 13:17:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 180 KT] 5x Niemand Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Yaoi-Doujinshi und Yaoi-Fanfic Ich zahle das Doppelte vom OP für beide Items^^ Bitte direkt HA machen^^ ~۞~Tendershipping and Deathshippig rulen^^۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de [img]http://dragcave.net/image/V2Cm.gif[/img] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 13:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - 2 x A - 1 x N Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Macht mir bitte Angebote =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 21:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin.... biete erstmal 2000 KT (Verhandlungssache) |
|||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Nehme auch völlig unrealistische Angebote an. Das originellste ist mir 20 KT wert. ^_~ Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Schal grün-silber - N - mehrere Dragonballs Zahle OP ^^ oder sogar mehr. Bitte mit Handelsangebot bei mir melden. Mfg Vegetagirl175 ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Sammelfiguren: Nummer 09 Alucard Suche mit höchstens 2 Vererbungen von 0-10 KT. tausche auch gg. doppelte Sammelfiguren von mir. ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 17:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- erledigt! --- (danke an abgemeldet! ^^) Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's. (Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin) Lasst meine Drachen leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 19:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||