Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [edit] hab alles <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 22:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam könnte ich.... Danke an abgemeldet Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 11:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor Pokebälle Zahle bis 15 kt je nachdem was für Vererbungen Bitte ENS oder HA an mich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel- biete 4- stellige KT Summe oder 1x Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 7 Bitte nur unvererbt und zum OP oder sogar darunter! :) Das HA bitte direkt an abgemeldet machen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 10:20:32 | |||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND Frosch & Liebe <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche Uke habe im moment 313 KT.... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 04:53:55 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 Danke x) B o o M! B ä n G! THIS is Art...! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 13:45:37 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend für eine Freundin: 1x -kun 1x -dono Zahle 3KT über dem Originalpreis Einfach melden >.< lg tinybee Edit: -kun habe ich schon zu einem super angebot erhalten >.< fehlt also nur noch -dono! It's everyday me, but I'm never the same~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 22:30:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Zauberer. Schickt ein HA oder eine ENS. Aber den Preis bitte nicht ZU sehr über dem OP. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 5xSoul Candy >>nennt mir euren preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xShinigami >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 02:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -K -Rose -9 bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!!! Suche mal wieder: 1x Herz Einfach per ENS oder HA melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Seele (bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Kuss - Unschuld Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 11:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item '0'. Bitte per ENS bei mir melden. Danke im Voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: Akatsuki Member (wie utopisch - aber ich gebe nicht auf X"D) Sharingan Moogle Zahle natürlich über OP! Schickt mir einfach eine ENS (kein HA!) mit eurer Preisvorstellung. Vererbungen interessieren mich nicht. ^__^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstürmt* ich habe '-sama' verpasst?! Q____Q leute, wie konnte ich da nur uninformiert bleiben? .. .......... verkauft mir das bitte wer? .__." ps: außerdem bin ich für nen bekannten auf der suche nach nem wall-e. °-° >hat den auch wer? bitte mit angeboten. ^___^ LG, Balthier Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment nichts Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 18:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch auf der suche an dem Item Meerschwein! Bitte, wer kann mir helfen? Preis verhandelbar. Kagome-onee-chan^^ Schaut doch mal bei meinen fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=307926 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< UNVERERBT 1x Teddy --> zahle 3-stellig Evtl. würde ich auch einen mit 1 Vererbung nehmen, da zahle ich aber weniger. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin
Alle Preise verhandelbar, zahle evtl auch mehr bei wenigen Vererbungen. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 15:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ○ Absinth (bis 30 KT) ○ Naschkatze (macht mir ein Angebot :D) Einfach eine ENS schreiben. Danke. ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Umzug Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 13:42:50 | |||||||
|
||||||
| Wer verkauft mir einen Sarg (IIIhhhhhhh, gebrauchte Särge... ^^)? Preis zwischen 280 und 350 Taler? |
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erledigt^^b Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 12:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zuck* erledigt.... *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seele => ENS bitte ^^ zahle gut! Nur unvererbt: 1x Glücksbambus 1x Mango 1x Schmetterling 1x Zombie => ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 19:08:10 | |||||||