Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Seele bitte per ENS melden ^-^ tausche auch zB einen Uke ;) siehe meinen Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 17:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringen das Item UKE...Sollte das jemand haben und loswerden wollen bin ich zu Verhandlungen oder ggfs. Tausch sehr bereit...also bitte melden...+sniff+ Is echt dringend... Jesus Christus hatte zwei Führerscheine. Klasse A und B. Denn in der Bibel steht geschrieben: Jesus fuhr in einem fort. und: Jesus fuhr im Triumph auf in den Himmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, abgemeldet! Ich hab meine Milch bekommen! X3 ๑۩۞۩๑GaZe-RocK is not DEAD!๑۩۞۩๑ Katsuya x Atemu is LOVE! Dartz x Timaeus is SEX! Atlas x Yuusei is TRUE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 19:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit Danke für die Angebote ^_^ hab alles bekommen, was ich gesucht habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 23:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 19:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend einen Vampir!!!! Bin bereit einiges über dem OP zu zahlen, aber kein Wucher~ Eventuell tausche ich sogar wenn euch eins meiner Items gefällt ;) Bitte meldet euch, mein Sarg brauch Füllung! Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls das Item Vampir -> Anzahlung von mind. 250 KT + wöchentliche Raten. Hinzu noch 2-3 mal Sünden ^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 18:47:47 | |||||||
|
||||||
| ---------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:57:15 |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an ich muss erstmal wieder KT sammeln.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutchen^^ Alles klar? Also ich suche ein "A" und ein "Y" meldet euch, wenn ihr sowas habt und los werden wollt^^ Bis dann bis dann Liebe grüße Saria666 Schwanz ab, Schwanz ab. Runter mit der Männlichkeit! -Die Ärzte- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 15:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche das Item Auge und Nemesis,es wäre nett wenn sich jemand melden würde.Schickt mir einfach eine ENS oder ein HA mit eurer Preisvorstellung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 20:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen :D suche das Item "Sonnenblume" gern auch 2-3 Stück^^ lg Misu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 20:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ suche ein Pyramid Head schickt einfach ne ENS mit Preisangeboten(evtl. in verbindung mit einem Dunklen Prinzen) würde mich freuen^~^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 20:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- blubb --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt -.- Nonoko-Shima LBM 09 Doujinshi-Markt sa-so Besucht UNS doch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 21:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, schon bekommen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 22:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item: BASS wer mir seins verkaufen will macht mir ein HA je nachdem werd ich das billigste auswerten da ich langsam diesen item Wucher ziemlich schlecht finde bin trotz alle dem für jedes HA dankbar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Schlüsselschwert (max. 10 KT) Dazu kommt jetzt noch: 1x Schildkrötenente (macht ein Angebor, aber bitte net so teuer) Danke schon mal ^-^. MfG Yoshi-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ [edit]^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 10:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xShinigami >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (tausche auch gegen dunkles Magier Mädchen, dunkler Prinz) >> ENS ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche mal wieder Items und zwar diese hier: - Seele (zahle bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Kuss - Freund - Unschuld Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 23:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Batman Nennt mir euren Preis (ENS), bitte keine vollkommen überzogenen Angebote Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zum OP [14 KT] oder drunter das Item ~Buch (keine Ahnung, ob es mehr Wert ist, würde mich trotzdem über eins zum genannten Preis freuen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur Nr. 30 Conan! Wer kann mir weiter helfen? ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Phönixfedern nur zum OP! Pro User max. 3 Federn - bitte gleich HA ^^ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:41:10 | |||||||