Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 35 Kts >>1 x kleiner Prinz Zahle bis zu 20 Kts >>1 x B, E, F, H, K, N, O, R, S und X (Biete Tausch der selben Bucstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => HA/ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy ich suche bitte dringend das intem "soylent green" biete um die 20 krt dafür! einfach ins gb oder ens schicken! vielen dank!! ♥ es lebe die Gurkentruppigkeit! ♥ ♥ ShikaXIno rulezz the world!!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! ^^ Vielen Dank, hab´s schon bekommen! ^^d |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 21:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Himmel (biete KTs, tausche aber auch) 1x Wolke (biete 75+ KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xShinigami >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor unbegrenzt Pokebälle (10-15 Kt je nach vererbung) Wäre über Angebote sehr froh Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 16:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item >Pikachu< Ich schreibe mal extra keinen Preis dazu, da ich eh nicht weiß, ob es jemand hergeben würde. Wenn sich jemand vorstellen könnte, es zu verkaufen, kann er ja ein HA machen oder eine Ens mit Preisvorstellung schicken und ich sage dann ob ich es mir leisten kann bzw. ob ich so viel bezahlen will ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: 1 x Wolke - 70 KT+ (Verhandlungssache) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, vorerst. ^.~ Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut(tausche auch gegen dunkles Magier Mädchen, dunkler Prinz) ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke, danke - hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 17:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zum OP [14 KT] oder drunter das Item ~Buch (keine Ahnung, ob es mehr Wert ist, würde mich trotzdem über eins zum genannten Preis freuen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine in beiden Farben Zahle 3 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Batman Am liebsten natürlich zum OP, zahle auch mehr, aber kein Wucher. Bitte ENS Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ungebgrenzt Katzhenhaare Und Go-Steine. Außerdem bin ich auf der Suche nach "Gackt" und den Buchstaben K Y Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Phönixfedern nur zum OP! Pro User max. 3 Federn - bitte gleich HA ^^ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| Führe meine Suche fort ^^ Suche: 6x Sailor Kriegerin Wenn möglich zum OP oder sogar drunter! Also, wenn sie jemand los werden will macht mir ein HA und ich nehme an, wenn mir der Preis zusagt ^^ 1x Wolke (ca. 70 KT) Gleich ein HA bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Geisha [ca 1200T] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche das Item 'Dunkles Magier Mädchen'! Biete bis zum Normalpreis! Bitte melden! LG Saignant |
|
![]() |
||||||
| Danke hab ^___^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 14:17:20 | |||||||
|
||||||
| Hallo, suche immernoch ganz dringend das Item "Vampir" .__. Bin bereit weit über OP zu zahlen, Würd mich sehr über ENS/Angebote freuen! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur "Sesshoumaru" Angebote bitte per ENS =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, vielen lieben Dank an abgemeldet :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 13:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche mal wieder Items und zwar diese hier: - Seele (zahle bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Kuss - Freund Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche dringend folgende Items: 1x A 1x I 1x U 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne + bitte per ENS bei mir melden ^^ vielen dank :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche die 'Sammelfigur "Sesshoumaru"'!!!! Biete 6-10 KT Für sie! Wenn ihr sie verkauft bitte melden! LG Saignant |
|
![]() |
||||||
| ------------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 16:28:54 | |||||||
|
||||||
| hey ho's! ich suche so einiges da ich endlich mal genügend kt hab, hoff ich zumindest. 1x niemand 1x innocence 1x schwarze-messe-komplett-set 1x schutzengel preise immer verhandlungs sache^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet nemo |
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Panzer unbegrenzt Gravitationsbombe Preis ist verhandelbar, bei Interesse, ENS. Außerdem suche ich: 1x Himmel (biete 4- stellige KT Summe oder Items) 1x Wolke (biete 75+ KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 15:13:38 | |||||||