Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< UNVERERBT 1x Teddy --> zahle 3-stellig Evtl. würde ich auch einen mit 1 Vererbung nehmen, da zahle ich aber weniger. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seele Bitte mit keiner vorherigen vererbung ^^ zahle gut! zudem: 1x Luzifer biete alles, was sich im Spoiler befindet Spoiler- 1 x Uke - 2 x Seme - 1 x Sünde - 1 x Incubus - 1 x Aura der Arroganz - 1 x Aurora - 1 x Luna - 3 x Engel - 1 x Dante - 1 x Vergil - 1 x Exorzist - 1 x Innocence - 1 x Akuma - 1 x Shikigami - 1 x Talisman - 1 x Kirschblüten - 1 x Herz - 1 x Adult-Kapitel - 1 x Bloody Mary - 1 x Daemon + 3.000 KTs => ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:34:24 | |||||||
|
||||||
| hey ho's! ich suche so einiges da ich endlich mal genügend kt hab, hoff ich zumindest. 1x schwarze-messe-komplett-set preise immer verhandlungs sache^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet nemo |
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1x Himmel (biete 4- stellige KT Summe oder Items) und unbegrenzt Panzer unbegrenzt Gravitationsbombe > Preis ist verhandelbar, bitte ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche immer noch ein >>Zanpakutô<<! (Nein, so schnell gebe ich nicht auf ;D) Bin gerne bereit, mehr als den OP zu zahlen! Macht mir einfach ein HA! lg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden^-^ Vielen Dank! ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt suche ich nur nochd es item Exorzist xD |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon gefunden.... danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Suche immer noch das Item: Darth Vader ...und werde nicht so schnell aufgeben^^ also bitte meldet euch; ich Tausche oder zahle sehr gut! Grüssl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Exorzist Biete dafür: Habe 139KT und biete zusätzlich Tausch an. Einfach in meinen Items gucken was ihr noch dazu haben wollt und schreibt mich an. Tausche zb. Pyramidhead (wegen der vielen missverständnisse, ja den tausche ich, aber dann nicht "nur" gegen den exorzisten.. vll noch was andres von d-gray man) oder Grabräuber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:30:48 | |||||||
|
||||||
| Führe meine Suche fort ^^ Suche: 5x Sailor Kriegerin Wenn möglich zum OP oder sogar drunter! Also, wenn sie jemand los werden will macht mir ein HA und ich nehme an, wenn mir der Preis zusagt ^^ 1x Wolke (ca. 70 KT) Gleich ein HA bitte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:27:11 |
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: > - 1 x hide *gaaaaaanz dringent >.<* die vererbungen sind egal ^^ meldet euch einfach wenn ihr die items tauschen wollt, mit einer ENS wird siche echt lohnen für den oder die betreffende ^^ |
|||||||
|
||||||
| ... ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 10:04:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (tausche auch gegen dunkles Magier Mädchen, dunkler Prinz, Engel) 1x Sonnenstrahl >> ENS ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :D Suche ganz dringend einmal das Item "Sonnenstrahlen" - wäre super, wenn sich wer meldet <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend einen Vampir, Vererbungen egal! Mein Sarg brauch endlich Inhalt~ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den WALL•E verpasst ;_; hat ihn jemand für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zombie - Plan B EDIT: Angebote für Plan B bitte nicht mehr als 20 KT über OP, Für Zombie wäre ich auch bereit den doppelten OP zu zahlen. x3 Danke. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 23:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ - san - dono Bitte gleich HA, aber einzeln für jedes Item. Die Billigsten werden genommen ^^ MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 10:03:04 | |||||||
|
||||||
......edit....... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 13:08:48 |
|
||||||
| danke^^ für das item |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:54:07 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE ~*~*~*~ SETO KAIBA ~*~*~*~*~ <3<3<3 bitte macht mir ein recht günstiges Angebot...bei keiner Vererbung, bin ich auch bereit über dem OP zu zahlen ..danke schon mal im vorraus m(-_-)m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich habe leider den kleinen Walle verpasst ;_; Wäre schön, wenn ihn mir jemand geben könnte! Nicht allzu viel über OP, bin knapp bei Kasse >.< Oder auf Raten... *seufz* Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Katzenhaare, go-Steine. Außerdem die Buchstaben K und Y. außerdem: hide Gackt Zack Fair Wolke Wolf Akatsuki Member Bishoujo Bishonen Catboy Catgirl L Shinigami dieses Item wos heißt "bayern sind die besseren Menschen" oder so xD fällt mir nicht mehr ein alles sehr größenwahnsinnig aber man kanns ja versuchen ^^ xD Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 18:41:52 |
|
![]() |
||||||
| --- alt und durchgeknallt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||