Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche dringend das Item Zack Fair bin auch bereit mein Item Shinigami herzugeben aber nur gegen den entsprechenden Wert. Ich weiß durchaus wie viel man für den Shinigami verlangen kann Bitte ENS kein HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items.... - Handtuch (50 Karotaler) -rosa Plüsh Handschellen - Legolas -Unschuld (XD tausche auch gegen andere meiner items,zahlen kann ich aber AUCH GUT!) Nicht wundern, wenn ich nicht antworten kann. Bin vom 22.09. bis zum 27.09. in England. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:13:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^____^ Ich such gaaaaanz drigend ein -N und ein -H wer verkaufen will bitte bei mir melden~ prei darf der verkäufer bestimmen ^__^V DONG BANG SHIN KI LOVE <3333 |
|
![]() |
||||||
| Suche wieder mal Phönixfedern ^^ Zahle max 4 KT pro Feder und nur max 3 Federn pro User~ gleich HA [Gilt nur am 3.10] Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stooooopp, nix mehr! Boah wie viele da schreiben x__x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 23:29:04 | |||||||
|
||||||
| Hey ^^ Suche die Buchstaben I und Y wäre schön wenn der Preis nich weit überm OP >_< Dankeschön ♥ I´m Gackts Princess <33 *~♥~♥ Gackt and Miyavi are the best!! I love you!! ♥~♥~* ♥ forever Gackt ♥ |
|
![]() |
||||||
| Erledigt - danke! To live and live and then to die and never to live more Is the only thing in this whole life of which you can be sure ("She" by The Dostoyevskys) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ suche:Vampir biete:KT+Bishoujo+Dunkler Prinz (wenn nichts geht biete ich auch €!) würde mich freuen einfach ne ENS an mich ^~^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 15:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba zum OP, gegebenenfalls auch darüber. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xShinigami >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katzenhaare Go-Steine den Buchstaben K Gackt hide Plakette: "Bayern sind intelligenter" Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x -sama 1x WALL•E möglichst günstig gern zum OP bezahle wenns sein muss auch mehr macht mir bitte direkt ein HA danke lg karen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 10:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ *immernoch ganz bescheiden XD* - -dono - -san Gleich HA bitte, die Billigsten werden genommen ^^ MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
||||||
| [admin edit] Falscher Thread. Sowas bitte nur in den Flohmarkt Thread. |
||||||
| Am 04.10.2008 geändert von Aiju. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine in beiden Farben Zahle 3 KT pro Stück. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... malt mir was^^rettet meineDracheneier1rettet meine Dracheneier2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erldigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 12:10:46 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch: > 1x S Angebote per ENS Dankööö ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:43:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche Item Sonnenstrahlen HA oder Ens an mich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiich suche: 1 x Absinth Meldet euch bitte per ENS oder HA, Preis verhandelbar. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| Führe meine Suche fort ^^ Suche: 5x Sailor Kriegerin Wenn möglich zum OP oder sogar drunter! Also, wenn sie jemand los werden will macht mir ein HA und ich nehme an, wenn mir der Preis zusagt ^^ 1x Wolke (ca. 70 KT) Gleich ein HA bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche: Sammelfigur "Heiji Hattori" Preis ist Verhandlungssache bitte per ENS melden edit: hat sich erledigt, hab sie schon^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 20:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einige "Hausmädchen". Bitte melden, insofern jemand eines zu verkaufen hat...:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche einmal Dunkler Prinz Ich hätte aber gerne eins zu einem niedrigen Preis, wenns geht. Nehme auch vererbte an. Das ist kein Problem, aber dann zahle ich auch nicht mehr als 100 Kt. Meldet euch, ich nehm das billigst XD "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal was anderes ^^ 48x Stormtrooper zum Op von 4 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 00:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch dringenst einen Vampir (Vererbungen egal)~ Bitte Angebote per ENS! Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖✖UTOPISCH✖✖ Sklave Uke Unschuld Vampir (ENS mit ✖eurer✖ Preisvorstellung, ich will keine "was zahlst du" Anfragen; bei manchen Items zahle ich bis vierstellig.) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 15:15:47 | |||||||